Beiträge von joerg.ebenhoch

Hallo und Guten Morgen.

Leider haben die wirklich gut gemeinten Ratschläge nicht geholfen.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob in diesem Fall der Status "Offline" nur auf ein Update hinweist, denn dieses Problem habe ich seit dem 06.02.2024.

Deinstallation etc. brachten keinen Erfolg.

Allerdings zeigt die App noch den jeweils aktuellen Standort korrekt an.

Ich habe im Anhang 3 Fotos vom aktuellen Stand der Software beigefügt. Ich kann das nicht einschätzen.

Aber die in Frankfurt aufgespielte Version 2.0 ist es nicht mehr.

Könnte mir bitte noch jemand einen Hinweis zu dem Adapter und dem Ladegerät geben, die sich als praktikabel erwiesen haben?

Vielen Dank im Voraus.

Was habt Ihr alle ein "Glück".
    Mein Fahrzueug ist in der App (Android) seit 06.02.2024 als "Offline" gemeldet.
    Löschen, Deinasallation, Neuinstallation, erneutes Koppeln und mehrfaches Meckern beim Support hat auch nicht geholfen.

Das Einzige, was noch geht, ist die Standortsuche.

Es gibt keine Meldung für die Zwischenversionen.

Wenn ab 1.10 etwas mit dem USB aufgespielt wurde, gibt es den Effekt wie von dir besprochen.

Die Updates laufen im Hintergrund weiter, ansonsten hättest Du jetzt nicht 1.11

Man kann die Version anklicken! Was siehst Du dann???

Was Updates angeht, kannst Du also ganz entspannt sein, soweit deine 12V Batterie mitmacht ;)

Wenn ich "Software" und " Version" tippe, bekomme ich nach langer Wartezeit nun wieder "1.11" angezeigt.
    Mehr kann ich nicht auswählen, außer ich hätte noch eine weitere Auswahlmöglichkeit übersehen.

Die Batterie hat derzeit noch einen Ladestand von 14.1 V, die Schlüsselbatterie mal wieder 0,00...

Es ist geschafft! Seit heute morgen ist das Update 2.0 komplett. Keine Probleme beim updaten mit der 12 V Batterie, hatte ich im übrigen noch nie, dafür ist nach 3 Wochen die Schlüsselbatterie wieder total entladen.

Außerdem wird der Updateverlauf nicht mehr angezeigt, da angeblich keine Verbindung aufgebaut werden kann. Ich warte mal ab.

Sonst keine Fehlermeldungen.

Gruß aus WHV

Danke für die schnellen Rückmeldungen!

Habe 2.0 in Frankfurt aufgespielt bekommen.

Unter "Software-Version" war auch anfangs im Display die Version 2.0 angezeigt, seit einigen Tagen aber wieder die Version 1.11

Die Knopfbatterien hatten nach 2 Tagen nur noch 2,7/2,8V Spannung.

Hallo,

ich bin seit heute neu in diesem Forum.

Ich habe das Update 2.0 seit ca 4 Wochen und das meiste (bis auf die Meldung mit dem Ladedeckel) klappte sehr gut.
    Seit einigen Tagen habe ich allerdings keine Internetverbindung mehr (Spotify und youtube), die "my-Fisker-App" kann schon seit dem 06.02.2024 keine Verbindung mehr zum Fz. herstellen, die Ortung geht aber noch.

Das größte Problem ist aber nun auch wieder aufgetaucht:
    Die Schlüsselbatterie ist nach mittlerweile 2 Tagen am Ende und ich kann mein Fahrzeug (Ocean Extreme) -auch mit neuer Batterie- ausschließlich über den Kontakt mit dem NFC-Modul starten.
    OTA-Updates habe ich nach der Installation von 2.0 nicht erhalten und zuvor auch nciht, obwohl ich das fahrzeug schon seit Dezember 2023 besitze.

Hat jemand ähnliche Probleme?