1. Schritt: Software installiert - check
2. Schritt: Dongle anschließen - warten auf Dongle
3. Schritt: Schlüssel / NFC-Karte programmieren - warten auf Schlüssel / NFC-Karte
Das sieht ja gut aus!
Wass ist mit dem expiration date = 02-10-2024?
1. Schritt: Software installiert - check
2. Schritt: Dongle anschließen - warten auf Dongle
3. Schritt: Schlüssel / NFC-Karte programmieren - warten auf Schlüssel / NFC-Karte
Das sieht ja gut aus!
Wass ist mit dem expiration date = 02-10-2024?
Ich hatte das mit den 33 KW auch einmal vor Wochen auf der Rückfahrt von Österreich an einem heißen Tag nach langer schneller Fahrt.
Nach einigen Minuten kletterte dann die Ladungleistung wieder hoch.
Gestern beim Installieren des Jump Boosters unter der Haube und des magn. 13 mm Schraubtools hinter der Mittelblende (ähnlich wie von MTN Ranger empfohlen), habe ich nachgeschaut: Alle Flüssigkeitslevel perfekt.
Gerade lädt er nach 100 km normaler Fahrt und 28,5° völlig normal bei Allego. BTW: schön, dass die Fisker Flex App funktioniert (so kann man den Lade Fortschritt beobachten) und das Laden weiterhin für mich kostenlos ist.
Hat offensichtlich tatsächlich etwas mit dem Temperaturmanagement zu tun.
Hatte das diese Woche auch vor bei dem Ruckfahrt von Osterreich nach Den Niederlanden. Auch ganz Heiss und lange fahrt. Hab nach 2 minuten einen anderen stall genommen (Tesla SuC), und das gab wieder 170 kWh (12% ubrig beim Start, Fun mode gefahren).
Ich habe letzte Tage in DE/AT/IT nur Tesla benutzt met den abo. Aber Ionity hat jetzt für neue Kunden ein Angebot: Passport Motion oder Passport Power. Auch Billig wenn man mehrmals Laden muss.
Das ist die Offizielle Sammeladresse für BE und NL
Serviceops-nl@fiskerinc.com funktioniert auch noch. Helmert de Haas antwortet noch. War eine Frage über die Alarmanlage, hab noch keinen Service gebrauch in Rotterdam. Aber in NL Whatsapp group habe ich gelesen dass noch Leute einen Verabredung haben für Airco usw. Viel Glück!
Hat von euch noch jemand diese Erfahrung gemacht oder ist es jemandem aufgefallen??
Nein, ich zahle immer auch nur das was ich lade. Meine Frau ebenfalls (Fiat 500e). Beide kein Abo. Bie mir ist in die Tesla app auch noch die Model S drin.
Guten Morgen,
morgen um 11:00 Uhr haben wir Abholtermin in München.
Die Vorfreude ist groß. Da wird man ja wieder richtig Jung .
Super! Haben SIe das Auto schon bezahlt oder machen Sie das morgen beim Abhohlen?
Gibt es die Möglichkeit die Sprache im Auto zu wechseln nach zb English? Oder, in meinem Fall, Niederländisch? Habe das nicht gefunden im Manual.
Ich habe Zuhause und im Betrieb eine Ladestation und habe noch nie extern Laden müssen.
Bei der Abholung aus München muss ich wohl.
Kann man an den Ladesäulen mit Kreditkarte zahlen?
Oder muss man registrierter Kunde sein?
Sie können auch mit dem Tesla app die Tesla Superchargers benutzen. Die sind fast alle auch geöfnet fur nicht Tesla Autos. Ein Abo ist nicht notwendig. Preis pro kWh ist sehr nett. Viel Glück und Spass mit dem Ocean!