Hoffe jetzt auch auf 2.2
Der Road Assistent ist einer der noch verbliebenen Fisker Mitarbeiter der im Home Office arbeitet und bei Bedarf zu einer Fisker-Partner Werkstätte kommt.
Der hat "noch" die FAST Software.
Developer Kid sagt mir nichts
Hoffe jetzt auch auf 2.2
Der Road Assistent ist einer der noch verbliebenen Fisker Mitarbeiter der im Home Office arbeitet und bei Bedarf zu einer Fisker-Partner Werkstätte kommt.
Der hat "noch" die FAST Software.
Developer Kid sagt mir nichts
Spurhaltewarnung und Toter Winkel meldet sich bei jedem Start mit Warnsignal und Signal Orange im Display.
Nervt ziemlich da ich dadurch auf den ersten 100 m sehr unsicher unterwegs bin.
Mit Geschwindigkeit und den beiden Warnungen hab ich da während der Fahrt 3 Systeme abzuschalten.
Das ist alles andere als ein Plus für die Verkehrssicherheit.
Kann man die beiden (Geschwindigkeit ist ja ein EU muß) Spurhalte und toter Winkel dauerhaft abschalten?!
Ja, alles noch immer so. GENE Getsin hat nicht zurückgeschrieben. Hab dann in der Sonnleithner Werkstatt eine Diagnose von einem Fisker Road Assistent organisieren können (kostenpflichtig).
Da ist dann rausgekommen das das ADAS Steuergerät zu tauschen wäre Kostenpunkt 4.500,- Euro. Hab es nicht getauscht, da es auch keine Garantie gibt, dass es danach funktioniert.
Daher muß ich wie gehabt bei jeder Fahrt diverse Warnmelungen ausschalten.
kenne nur die vom Forum hier, sollten aber 5-10 sein,
werde mal die Fühler ausstrecken
den Aufwand von euch/dir dafür (Organisation, Fahrt, anlernen,...) möchte ich dann aber jedenfalls abgelten
Hallo,
da ist man mal kurz im Urlaub und verpasst fast die Aktion des Jahres!
für mich bitte:
1 x Schlüssel
1 x Oberschale
2 x NFC
Gibt´s für die Ösis auch Betreuung ausser Tirol (Reiner)?
Bin ganz im Osten, also Wien-Umgebung
Vielen Dank und
LG !
Dafür wäre es sinnvoll ein eigenes Kapitel zu eröffnen.
So erreicht man damit sicher mehr, gemeinsame Interessen zu fördern.
Schlüssel, rechtliche Vertretung in Europa, Ersatzteilversorgung, FAST Software, .......
OK Sorry
Danke, mach ich !
Spurhaltewarnung und Toter Winkel meldet sich bei jedem Start mit Warnsignal und Signal Orange im Display.
Nervt ziemlich da ich dadurch auf den ersten 100 m sehr unsicher unterwegs bin.
Mit Geschwindigkeit und den beiden Warnungen hab ich da während der Fahrt 3 Systeme abzuschalten.
Das ist alles andere als ein Plus für die Verkehrssicherheit.
Kann man die beiden (Geschwindigkeit ist ja ein EU muß) Spurhalte und toter Winkel dauerhaft abschalten?!