Alles anzeigenDanke EF-Fisker für die Rückmeldung.
Leider geht die Erhaltungsladung mangels Stromanschluss in der Tiefgarage nicht, sonst hätte ich da gar kein Problem. Mein Sohn kann sicherlich ab und zu mal nachschauen, was er schon zugesagt hat..
Aber soll nicht mit 2.0 das Doggie Fenster Kalibrierungsthema gelöst sein ? Jeweils 10 Sekunden runter und 10 Sekunden hoch ?
Aber soweit will ich es ja gar nicht kommen lassen.
Zu deinem zweiten Post:
Den Stecker im *Motorraum" habe ich schon einmal gezogen, um die anders nicht zu beruhigende Alarmanlage auszuschalten. Damit wird auch das 12 Volt System stromlos gestellt.
Im Manual heisst es dazu:
Unter der Motorhaube befindet sich eine Trennklemme für die Wartung und Reparatur von Fahrzeugbauteilen. Durch die Wartungstrennklemme wird sowohl die 12-Volt- als auch die Hochspannungsversorgung der Fahrzeugsysteme deaktiviert.
Aber wie gesagt, das ist auch alles risky, zumal in der TG kein Stromanschluss für den Notfall verfügbar ist.
Hallo, wegen update problemen und jetzt nicht mehr fahrfähigem Fisker, hab ich die Wartungstrennklemme gezogen um eventuell wieder einen Gang schalten zu können.
Jedoch schaff ich es nicht mehr die Trennklemme zusammenzuschieben. Gibt es da einen Trick dafür ?