Danke, mach ich !
Beiträge von Ultra Mariana
-
-
Spurhaltewarnung und Toter Winkel meldet sich bei jedem Start mit Warnsignal und Signal Orange im Display.
Nervt ziemlich da ich dadurch auf den ersten 100 m sehr unsicher unterwegs bin.
Mit Geschwindigkeit und den beiden Warnungen hab ich da während der Fahrt 3 Systeme abzuschalten.
Das ist alles andere als ein Plus für die Verkehrssicherheit.
Kann man die beiden (Geschwindigkeit ist ja ein EU muß) Spurhalte und toter Winkel dauerhaft abschalten?!
-
Für mich ein neues Problem nach ca. 2 Wochen erfolgreichem 2.1 update: - In der D Gangschaltung beim Wegfahren die Handbremse blockiert (ohne diese manuell zu betätigen), auch einmal bei der Ampel nicht wegfahren können
obwohl nur normal auf der Bremse gestanden und dann weiterfahren wollen. Nach etwas hin und her ist er dann doch weggefahren, zum Glück war keiner hinter mir.
Hatte das schon jemand?
Hatte ich vorher noch nie, ist anscheinend mit dem Auto hold "mitgekommen".
Macht kein gutes Gefühl jetzt bei jeder Ampel
-
gibt es eine Möglichkeit einen 2. Schlüssel zu bekommen
-
-
War bei Fisker Simmering, weil mein Auto nicht schnell ladet und die Klima nicht ordentlich funktioniert. Da haben sie mir gesagt, es liegt am Klimagas, gehört abgesaugt und neu gefüllt, haben aber keinen Kompressor mehr. Ich soll mich an Sonnleitner wenden. Das habe ich dann auch gemacht, die wollen aber nichts davon wissen. Super wenn man im Sommer keine Klima hat und auch nicht schnell laden kann. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das auf Garantie machen kann? Dankeschön
Hallo petma,
Sonnleitner in der Laabergstrasse soll besser sein als Sonnleitner Donaustadt , bzw. soll Sonnleitner Donaustadt gar nicht mehr Fisker bearbeiten.
Wie ist das mit der Klima? Leuchtet da etwas auf, oder ist es gefühlt nicht kalt?
-
-
Sag mal steht das Auto Waagerecht , also nicht geneigt ?
Geneigte Oceans können schon mal Fehlfunktionen haben.
Mein Fisker steht auch waagrecht.
Könnte vielleicht auch die 12V Batterie sein, obwohl keine niedrige Ladung angezeigt wird und ausser fahren alles funktioniert.
Aufgetreten ist es ja auch nach einem erfolgreichen update.
Aber da ja schon länger 2.0 drauf war, dachte ich ja auch das 12V leersaugen tritt danach nicht mehr so leicht auf bei einem update.
Fahr morgen zur Fisker Werkstatt (Simmeringer Hauptstrasse) mit dem 2.Wagen und frag die Leute mal direkt (telefonisch erreicht man keinen mehr).
-
Aber Doggiefenster zu lassen!
Die lassen sich danach nicht mehr ansteuern.
Ich denke es liegt an der Sitzmattenkontakten des Fahrersitzes. Da gab es letztes Jahr öfter Probleme.
Welche VIN hat denn dein Ocean @Ulltra Mariana ?
VCF1UBE25PG006019
-
Ja, genau so hat er jetzt geklappt. In der Deutschen Bedienungsanleitung steht nichts davon.
Schaltproblem hat die ganze Aktion aber leider auch nicht gelöst.
Aber ohne diesem Forum wär ich schon aufgeschmissen