Beiträge von Ultra Mariana

War bei Fisker Simmering, weil mein Auto nicht schnell ladet und die Klima nicht ordentlich funktioniert. Da haben sie mir gesagt, es liegt am Klimagas, gehört abgesaugt und neu gefüllt, haben aber keinen Kompressor mehr. Ich soll mich an Sonnleitner wenden. Das habe ich dann auch gemacht, die wollen aber nichts davon wissen. Super wenn man im Sommer keine Klima hat und auch nicht schnell laden kann. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich das auf Garantie machen kann? Dankeschön

Hallo petma,

Sonnleitner in der Laabergstrasse soll besser sein als Sonnleitner Donaustadt , bzw. soll Sonnleitner Donaustadt gar nicht mehr Fisker bearbeiten.

Wie ist das mit der Klima? Leuchtet da etwas auf, oder ist es gefühlt nicht kalt?

Sag mal steht das Auto Waagerecht , also nicht geneigt ?

Geneigte Oceans können schon mal Fehlfunktionen haben.

Mein Fisker steht auch waagrecht.

Könnte vielleicht auch die 12V Batterie sein, obwohl keine niedrige Ladung angezeigt wird und ausser fahren alles funktioniert.

Aufgetreten ist es ja auch nach einem erfolgreichen update.

Aber da ja schon länger 2.0 drauf war, dachte ich ja auch das 12V leersaugen tritt danach nicht mehr so leicht auf bei einem update.

Fahr morgen zur Fisker Werkstatt (Simmeringer Hauptstrasse) mit dem 2.Wagen und frag die Leute mal direkt (telefonisch erreicht man keinen mehr).

Hallo, wegen update problemen und jetzt nicht mehr fahrfähigem Fisker, hab ich die Wartungstrennklemme gezogen um eventuell wieder einen Gang schalten zu können.

Jedoch schaff ich es nicht mehr die Trennklemme zusammenzuschieben. Gibt es da einen Trick dafür ?