Hast du versucht den Schlüssel zum NFC-Reader zu halten und glz auf die Bremse gedrückt?
ja, hab ich gemacht
immer noch "Schaltfehler vorgesehener Gang nicht eingelegt"
Hast du versucht den Schlüssel zum NFC-Reader zu halten und glz auf die Bremse gedrückt?
ja, hab ich gemacht
immer noch "Schaltfehler vorgesehener Gang nicht eingelegt"
Heute, Vormittag ein update erhalten zumindest stand erfolgreich update abgeschlossen. Vor 2-3 Wochen hab ich 2.0 erhalten und hat auch funktioniert.
Daher muß das von heute ein Teil von 2.1 gewesen sein. Jetzt kann ich jedenfalls trotz mehrmaligen kleinen Reset mit Lenkrad keinen Gang mehr einlegen.
Ausser vielen Warnmeldungen aber sonst OK, fährt aber nicht mehr
Simmering ist im juni zu aussagen von servicetechniker war vorige woche in simmering sonnleitner leute werden schon eingeschult keine annahme mehr in simmering
pannenhilfe allianz versicherung extra für e-autos
Hallo, hab gelesen dass ihr in Bruck an der Leitha seid. Wir sind im mittleren Burgenland in Neckenmarkt zu finden.
Sonnleitner Werkstatt ist leider jetzt im 22. Bezirk über der Donau etwas schwerer zu erreichen.
Ist aber dann die am nahe liegenste Anlaufstelle für uns.
Wäre interessant wie dort mit Fisker-Problemanfragen umgegangen wird.
Hallo,
hab unseren Fisker in Wien Simmering gekauft. Dabei wurde mir vermittelt, dass außer Bremsen und Scheibenwaschflüssigkeit keine Wartung erforderlich ist.
Daher gibt es auch kein Serviceheft, Serviceintervalle oder ähnliches. Wenn etwas anfällt soll ich mich bei Fisker Simmering melden.
Mittlerweile ist der Pannendienst nicht mehr existent, daher mal den Schutzbrief und Mitgliedschaft bei ÖAMTC zur Sicherheit abgeschlossen.
Wenn man wirklich mal steht ist da die Frage bringt der ÖAMTC das Auto dann nach Simmering oder eventuell ist Sonnleitner eine Anlaufstelle?
Ist wenn ÖAMTC auf Wunsch dort hin fährt überhaupt wer da zur Übernahme?
Sonnleitner wird sicher nur die von Sonnleitner direkt verkauften Fisker zur Wartung / Service etc. übernehmen, denk ich da die Herstellergarantie an die Händler übergeht.
ad Trouble Shooting:
Hab einmal Kontakt mit dem Roadservice gehabt, da hat mich dann ein Pannendienst aus Sollenau kontaktiert und das Problem telefonisch gelöst
Hoffe es gibt da draußen wen der da Infos und Antworten parat hat
Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Fisker!
Betreffend Service bzw. Garantie ist die Frage ob ein Händler wie zB. Sonnleitner auch die Oceans auf Garantie bearbeitet, die nicht über Sonnleitner gekauft wurden.
Die Herstellergarantie wird es bei einem Konkurs von Fisker nicht mehr geben, bei den von Sonnleitner verkauften Oceans aber schon da dort die Garantie vom Händler greift.
Wegen Update 2.0, es fällt auf das verschiedene Dinge jetzt für ein paar Tage nicht funktioniert haben, nun aber wieder in Ordnung sind (z.B. telefonieren, Warnmeldungen)
lg
Hallo, hab meinen Ultra in Wien Simmering gekauft. Habe heute Info bekommen, dass Fisker Österreich Sitz Graz Insolvenz mit Eingenverwaltung angemeldet hat. Interessant ist, dass beabsichtigt wird weiterhin Updates zu bringen (lt. Kleine Zeitung Insolvenzentscheidung erst im August!).
hier der Text:
|
|