Beiträge von ZeroZet

    Die Beleuchtung ist verbunden. Es ist eine reine Software Einstellung, die je nach Land/Region programmiert wird.

    Zur Info. Das Doggywindow Licht sollte nur im Zusammenhang mit dem Abblendlicht leuchten. Bei der US Version leuchtet es auch beim Standlicht bzw. Tagfahrlicht.

    Nur damit das Thema hier nicht ausartet, würde ich gern zum Ursprungsthema zurückkommen ob irgendjemand bereits dauerhaft ein Problem mit dem Radarsystem hatte oder mit dem Steuergerät?

    Fisker in Österreich waren zumindest fleißig.

    Soviel ich weiß, sollten mittlerweile alle Fisker Partner hier Zugang zu Software haben und deren Mitarbeiter geschult sein. Die Frage ist nur, was diese noch in Garantie machen und was zusätzliche Kosten verursacht.

    Aber sobald man einen Schlüssel irgendwie bekommen sollte, können die ihn programmieren.

    Ja, gemeinsam mit dem Techniker durch probiert.

    Ich vermute, dass das Steuergerät defekt ist. es ist nur ärgerlich, dass es mit der Lichtautomatik gekoppelt ist.

    Interessant wäre zu wissen ob irgendjemand schon dieses Problem hatte

    Hello all,


    Hatte jemand schon mal das Problem, dass das Radarsystem dauerhaft ausgefallen ist? Das dürfte auch gekoppelt mit der automatischen Lichtsteuerung sein, da mein Extreme im Moment bei Lichtautomatik ständig das Abblendlicht aktiviert ist, auch mitten am Tag bei strahlenden Sonnenschein.

    Fisker Techniker war zwar bei mir und hat via Notebook versucht auf das zuständige Steuergerät zu erreichen. Das zwar eine Meldung von sich gibt aber mehr nicht.

    Leider konnte er es beim Besuch nicht lösen.

    Zumindest hat er mir die neuen Öffnen und Schliessen Töne aufgespielt sowie das US- Lichtpaket. Jetzt leuchtet auch das Logo und die hinteren Seitenblinker beim Doggy Window


    Hatte von euch jemand vielleicht schon das selbe Problem?

    LG