Moin Zusammen!
Nachdem ich "gefühlt" den letzten Ocean One mit Software Stand 1.11 in Deutschland fahre und ich deswegen schon mehrfach "Stress" bei Fisker gemacht habe (mir wurde Ende März '24 per Mail das Update angekündigt - auf meine Anfragen habe ich sogar Antworten erhalten ... wenn manchmal auch erst nach Tagen), zeigt mir das System seit 3 Tagen plötzlich Versionsstand 2.0 1/2 an. Die ist ohne eine Vorwarnung oder Bestätigung von mir auf dem zentralen Screen quasi "über Nacht gekommen". Ein Antippen des Versionsstandes ergibt keine Reaktion (auch nach 20x drücken nicht ...). Änderungen sind bisher nicht erkennbar (weder gibt es den Menüpunkt "Energie", noch sind irgendwelche anderen Anpassungen erkennbar).
Aktuell fährt das Auto noch so ok (die üblichen Fehlermeldungen, Funkschlüssel funzt bedingt, California-Mode seit Monaten gar nicht mehr (habe ihn wetterbdingt allerdings das letzte Mal im Oktober '23 benutzt ...), Spurhalteassistent ist auch schon seit Wochen inaktiv, usw.), die Verbindung über die App (IOS) funktioniert ebenfalls so semi (Anzeige Standort und Ladestand der Batterie passen, Ver-/Entriegeln über die App ist nicht möglich)
Ist dies in dieser Form (Update ohne aktive Bestätigung) schon bei jemandem von Euch passiert? Wenn JA, wie ist es weiter gegangen?