Beiträge von Kirchmaier
-
-
-
... oder kennt jemand eine Alternative zum Originaladapter?
-
War der Ladeadapter bei Euch allen dabei?
-
Ich hab auch nix bestellt und das Erinnerungsmail bekommen - nur ohne Programmiermöglichkeit ist es wohl sinnlos etwas zu bestellen.
-
Hi,
Ich hab gerade mein Profil gelöscht, abgemeldet in der App (ios) dann wieder angemeldet und neu verbunden. Leider zeigt die App den FOE offline an. Damit geht nix.
Lg Thomas
-
Seit 01.01.2024 21.890 km gefahren - keine große Probleme bisher
-
Zur Umfrage betreffend der Zuverlässigkeit meines Fisker Ocean Extreme Software 2.1, zusätzliche Lademöglichkeit für 12V Batterie eingebaut inkl. Batteriewächter:
1. gefahrene km seit 01/01/24: 21.890 km
2. Verbrauch derzeit im Schnitt 21 kW/100 km, 60% Autobahn mit 130 bis 140 km/h, 40% Stadt
3. App ist tot - aber auch verzichtbar
4. Schlüssel 1 (Auslieferung): hoher Batterieverbrauch, hat sich nie (Update?) verbessert; Schlüssel 2- kurz vor dem Zusperren in Wien erhalten - funktioniert perfekt
5. Probleme mit der Funktionstauglichkeit des Wagens gibt es bis jetzt KEINE! weder mit den Fenstern, dem Californiamode, etc.
... nur der nach wie vor "arme" Softwarezustand ist ärgerlich, sonst bin ich mit dem Wagen rundum zufrieden
Lg aus Wien
-
-
Ist bei mir genauso - habe leider im Netz noch keine Lösung gefunden bei ausgeklappter Anhängekupplung Fun in Earth zu ändern