Hi,
Ich hab gerade mein Profil gelöscht, abgemeldet in der App (ios) dann wieder angemeldet und neu verbunden. Leider zeigt die App den FOE offline an. Damit geht nix.
Lg Thomas
Hi,
Ich hab gerade mein Profil gelöscht, abgemeldet in der App (ios) dann wieder angemeldet und neu verbunden. Leider zeigt die App den FOE offline an. Damit geht nix.
Lg Thomas
Seit 01.01.2024 21.890 km gefahren - keine große Probleme bisher
Zur Umfrage betreffend der Zuverlässigkeit meines Fisker Ocean Extreme Software 2.1, zusätzliche Lademöglichkeit für 12V Batterie eingebaut inkl. Batteriewächter:
1. gefahrene km seit 01/01/24: 21.890 km
2. Verbrauch derzeit im Schnitt 21 kW/100 km, 60% Autobahn mit 130 bis 140 km/h, 40% Stadt
3. App ist tot - aber auch verzichtbar
4. Schlüssel 1 (Auslieferung): hoher Batterieverbrauch, hat sich nie (Update?) verbessert; Schlüssel 2- kurz vor dem Zusperren in Wien erhalten - funktioniert perfekt
5. Probleme mit der Funktionstauglichkeit des Wagens gibt es bis jetzt KEINE! weder mit den Fenstern, dem Californiamode, etc.
... nur der nach wie vor "arme" Softwarezustand ist ärgerlich, sonst bin ich mit dem Wagen rundum zufrieden
Lg aus Wien
Ist bei mir genauso - habe leider im Netz noch keine Lösung gefunden bei ausgeklappter Anhängekupplung Fun in Earth zu ändern
Hi,
Auch ich finde, dass es für jeden, der hier die tolle Initiative in Anspruch nimmt, eine Selbstverständlichkeit sein muss alle anfallenden Kosten für Schlüssel, NFC Karten und Gehäusedeckel samt Nebenkosten so zu bezahlen, dass es für die Organisatoren passt. Ich warte mal auf die Rückmeldung wie wir das machen werden.
Lg aus Wien
Thomas
Guten Abend,
Ich ergänze meine Bestellung von 2 NFC Karten um 1 Deckel für den Schlüssel.
Danke
Thomas
Stand vor 2 Stunden: Meiner rekuperiert immer gleich.
Ich habe gerade diese tolle Nachrichten über Euren beispiellosen Einsatz gelesen. 😊 grosses Lob dafür und natürlich auch eine Bestellung für 2 NFC Karten.
Einen 2. Schlüssel habe ich in Wien kurz vor der Schliessung noch bekommen - mein Fisker funktioniert mit beiden Schlüsseln - auch im gleichen Profil - tadellos.
Für die Programmierung der Karten komme ich gerne nach Tirol, nur schaff ich es urlaubsbedingt zum Treffen leider nicht.
Nochmals vielen Dank für Euren Einsatz
Danke für die Info