Welche Software Version hast du denn wenn dein letztes Update Monate her ist?
Der Techniker in Wien meinte 2.1 aber bei mir steht 1.0.29…
Welche Software Version hast du denn wenn dein letztes Update Monate her ist?
Der Techniker in Wien meinte 2.1 aber bei mir steht 1.0.29…
Alles anzeigenHallo ThomasK,
bist du vielleicht Opfer der defekten Kühlmittelpumpe, dein Auto geht in den“Limb Mode“. Ich den Dokumenten zum Rückruf
ist das zu lesen.
Ich empfehle dir ein Ticket in der App zu öffnen, ja natürlich hast du wenig Chancen auf einen Rückruf.
Aber du bist dann im September einer der ersten die eine neue Pumpe bekommen.
Im FOA Forum kannst du die Einzelheiten einsehen.
Vielen vielen Dank für den Tip!!!! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Bitte um Hilfe! Jedes Mal wenn ich das Auto starte und wegfahre schaltet er nach unbestimmter Strecke (manchmal nach 50m manchmal nach 10km) während der Fahrt!!!! auf N, alle Warnhinweise scheinen auf bzw leuchten auf und er wird langsamer bis er zum Stillstand kommt! Man kann währenddessen nicht auf D schalten! Nach Stillstand muss man aussteigen, verschließen, warten, einsteigen, starten! Manchmal funktioniert es bis, manchmal wiederholt sich das Problem wiederum nach wenigen Metern bzw km! Heute ist mir das Problem 7 MAL am Weg von Wien nach Verona passiert! 1 mal davon in einer Baustellenzone ohne Pannenstreifen! Lebensgefährlich!!!!
Ich bin total ratlos…..und habe keine Ahnung woher plötzlich diese Probleme kommen! Mein letztes update ist Monate her und wie aus dem Nichts besteht seit heute diesesr gravierende Fehler! Hat jemand eine Tip? Bitte bitte um Hilfe🙏🏻
Es werden für die ersten bereits 2.1 ausgerollt.
Ich habe gestern in Wien das 2.1 installiert bekommen. Bis jetzt läuft alles problemlos....
Alles anzeigenHallo Ocean Fahrer/innen
Bitte schreibt hier doch mal Eure Fehlermeldungen und Probleme des Ocean nach Update 2.0 rein.
Danke.
Gerne auch die jetzige Reichweite bzw. Verbrauch.
Da die Versionsnummer noch falsch angezeigt wird, kann man das aktuelle 2.0 Update wohl nur an den neuen Einstellungen des Standbymodus identifizieren !
Menü [Einstellungen] [Energie] 👍
Bitte um Hilfe! Gestern ging bei meinem Ocean Extreme gar nichts mehr. Eingestiegen - Gaspedal betätigt und es kamen folgedende Fehlermeldungen: Batterie 0% (obwohl ich vor dem Einsteigen erst den Stecker gezogen habe und laut Fisker App mein Ocean auf 60% aufgeladen war) / Warnanzeige Bremsbelege defekt / Warnanzeige für sämtliche Assistenzsysteme usw usw. Im Endeffekt konnte ich weder D noch R aktivieren und losfahren. Habe versucht über das Lenkrad einen Softwarereset durchzuführen was leider nicht gelungen ist. Aussteigen, Auto verschlieén, Warten, wieder Einsteigen und Starten hat auch nicht funktioniert. Zirka 4-5 Stunden später, nach mehrmaligen stündlichen "probieren" hat plötzlich wieder alles ganz normal funktioniert. Übrigens: Softwareupdate gab es dazwischen auch keines, da die 2.0 Software vor ca 1 Monat installiert wurde..... Hat irgendjemand hier im Forum auch schon dieses PRoblem oder einen Tipp für mich? Da ich leider bei Fisker niemanden mehr erreiche und die europäische Road Assistance sein gestern eingestellt wurde bin ich echt verzweifelt..... Vielen lieben Dank für eure Hilfe!