*.apk ist ein Android Paket und hat mit IOS nichts zu tun...
Also unbedingt auf den link klicken!!!
*.apk ist ein Android Paket und hat mit IOS nichts zu tun...
Also unbedingt auf den link klicken!!!
1982: Opel Kadett C
1985: Citroen 2CV - 2 davon - eine geniales Auto!
1992: Renault Clio
1997: Audi A6 - war uns lange treu - ist 2010 gestorben
1998: VW Golf Cabrio - Scheiss Auto nach 3 Monaten kaputt
1998: Ford Sierra Cosworth - 2000 Auf einer Rallye gestorben
2000: Lancia Delta HF Integrale - in der zwischenzeit renoviert - hab ich immer noch!
2001: Porsche 944
2002: Ford Scorpio
2005: Audi A8
2012: Mercedes ML400
2015: Range Rover
2022: Porsche Boxster S 986
2023: Fisker Ocean Extreme
Das zusammenzustellen war jetzt lustig!
Ich glaube nicht, das das Elektroauto in dieser Form eine Zukunft haben sollte. Das führt nur zu Rohstoffkonflikten wie wir Sie seit Jahrzehnten von Öl oder Gas sehen. Die Zukunft wird wohl bei Wasserstoff und e-Fuels sein. Oder bei anderer Batterietechnik. Oder ganz was anderem...
Jedenfalls ist das Verbrennen von Öl und Gas, das Millionen Jahre zur Entstehung gebraucht hat, ein unglaubliches Verbrechen.
Unser Fisker Ocean soll in unserem neuen Haus (ab 2027) zusammen mit eigenem Solarstrom ein geschlossenes System bilden und bis zum Sanktnimmerleinstag funktionieren.
Für zusätzlichen Spass und um Bäume aus dem Wald zu ziehen, hab ich auch noch Range Rover, Porsche und Lancia.
Was bitte hat die Klimanlage und deren Befüllung - die übrigens seit ungefähr 30 Jahren bei jedem Auto geich ist - mit dem Update auf 2.2 zu tun.
Ein bisschen Diszplin bei den Themen, würde es auch leichter machen etwas zu finden.
Wen die Klimaanlage wirklich interressiert:
Da fährts mal auf Urlaub und hast beim zurückkommen das Gefühl was versäumt zu haben!
Danke für den Einsatz!
Ich nehme:
1 x Schlüssel
2 x NFC Karte
1 x Cover
Sind dann doch schon ein paar Wiener (oder Umgebung)