Wie meine Frau das letzte Mal gefahren ist, hat sich das System auf Englisch und Meilen umgestellt.
Leider kam meine Frau erst drauf, wie das Rader blitzte und sie sich gewundert hat, dass alle so langsam fahren
Wie meine Frau das letzte Mal gefahren ist, hat sich das System auf Englisch und Meilen umgestellt.
Leider kam meine Frau erst drauf, wie das Rader blitzte und sie sich gewundert hat, dass alle so langsam fahren
Hallo
Heute genau das gleiche passiert. Werde wem suchen, der schweißen kann
Heute leider auch das Problem
Konnte nach 350km Fahrt nur mit 33kW laden. Bei der Ladestation hatte ich früher schon oft geladen. Diesmal hat es leider nicht wirklich funktioniert.
Bin für jeden Hinweis dankbar, wie ich wieder auf Leistung komme
….wurde die Batterie schonmal gewechselt? Wenn ich den Spannungsverlauf ansehe, ist diese nicht mehr ok.
Leider ja
Werde ich aber sicherheitshalber noch mal machen.
Kurve schaut bescheiden aus
Danke für den Hinweis
Hallo
Ich habe 2.1 nun schon seit einigen Tagen drauf. Wollte noch ein wenig warten, bis ich euch schreibe.
Aus meiner Sicht sehe ich wenig Änderungen.
Beim Start kommt jedes Mal die 12V Warnung. Spurhalte, Toter Winkel und Notbrems geht am Anfang nicht, erholt sich aber nach 5 Minuten.
Die 12V macht mir immer noch am meisten Sorgen (siehe Bilder).
In Summe wenig Änderung…
Hallo
Nur ein kurzes Update:
12V Batterie ist auf 0 herunter gefallen lt. Batterie Checker. Nach eurer Empfehlung (Kabel war gequetscht) habe ich diesen getauscht. Muss aber gestehen, dass die Batterie noch funktioniert hatte.
Als nächstes habe ich mal den Batterie Checker getauscht. Begonnen wieder mal bei 100% und von da an fällt der SoC konstant wieder runter.
Im Tiefschlaf geht er überhaupt nicht mehr und die Relay’s sind ziemlich heiß. Auch wenn er seit Stunden abgestellt ist. Dafür ist die Temperaturanzeige in der Früh immer auf ca. 36C.
Naja; nicht sehr zufrieden aber zumindest fährt er
Nachdem ich "leider" selbst ein Zulieferer zu Magna / Fisker bin, kann ich euch nur sagen, dass nahezu alle Liefernten die Verträge gekündigt haben und nur noch gegen Vorkassa liefern.
Natürlich haben wir noch Lieferverprichtungen und und und
Aber in Summe muss er noch mal von Vorne beginnen. Was ein erhebnlicher Aufwand ist...
Ich glaube immer noch dran, dass es weiter geht
Bin einfach ein Optimist
17.360 und immer noch sehr zufrieden (wenn auch wegen der 12V leicht nervös)
Ich habe Zuhause und im Betrieb eine Ladestation und habe noch nie extern Laden müssen.
Bei der Abholung aus München muss ich wohl.
Kann man an den Ladesäulen mit Kreditkarte zahlen?
Oder muss man registrierter Kunde sein?
Guten Morgen
Ich empfehle einfach diverse Apps. Da hast du die Auswahl und die meisten sind ohne Grundgebühr.
Geht dann total einfach und du hast die Wahl, wenn du mal weiter fährst.
Ich habe mein erstes Elektroauto vor 8 Jahren im Norden von Deutschland abgeholt und bin dann nach Österreich gefahren. Damals noch eine Herausforderung. Heute kein Thema mehr
13,45 V heißt nichts anderes, dass deine 12V geladen wird und Du beim Einbau die Zuleitung deiner Bluetooth-Überwachung geschrottet hast.
Danke
Ich warte mal ab, was passiert, wenn ich bei 0 bin
Wenn er dann noch fährt, wars die Zuleitung. Wenn er steht, wars ???
Ich schreibe euch, wie es ausgegangen ist.