Hallo
Stimmt ja ziemlich gut überein.
Nachdem ich die Teile gebaut habe, kann ich die Anzahl relativ genau sagen. Was dann wirklich auf die Straße unter welchen Bedingungen gegangen ist, ist was anderes.
Grüße
Hallo
Stimmt ja ziemlich gut überein.
Nachdem ich die Teile gebaut habe, kann ich die Anzahl relativ genau sagen. Was dann wirklich auf die Straße unter welchen Bedingungen gegangen ist, ist was anderes.
Grüße
Hallo
Es wurden genau 11.397 Fahrzeuge gebaut incl den Testfahrzeugen.
Farben kann ich euch leider nicht sagen
Grüße
Guten Morgen
Meiner hat wieder mal ein komplettes Eigenleben entwickelt. Zwischendurch sogar auf theoretische 0% herunter gefallen.
Mittlerweile ist es mir aber egal. Er startet immer, beschwert sich, dass die 12V schwach ist und macht dann einfach weiter. In Summe funktioniert er. Im Moment hält er um die 90% wieder normal.
Hier eine Kurve zum grübeln
Grüße an alle
Hallo
Ich habe es so verstanden, dass die https://www.fiskeroa.com/ und die https://community.fiskeroa.com vernetzt sind. Auf der einen Seite habe ich meinen Beitrag bezahlt und in der community meine VIN Nummer eingegeben.
Somit sollte es funktionieren.
Wenn nicht, freut sich wer über ein nettes Taschengeld 😜
Grüße
Guten Morgen
Kann ich bestätigen. Solange ihr die gleiche E-Mail Adresse verwendet, wird es verknüpft.
Habe eben das Mail von FOA bekommen
Grüße
Michael
Hallo
Nach knapp über einem Jahr bin ich auf 32.636 mit mehr oder weniger keinen Problemen.
Von Zeit zu Zeit mal ein kleines Rest und eine neue 12V Batterie und schon geht es ihm besser 😝
Grüße aus der Steiermark (Elternbesuch)
Hallo
Ladegerät hängt keines dran und 2 Batteriewächter, wobei ich einen vor ein paar Wochen wieder raus genommen habe. Die Werte erschienen mir teilweise „komisch“. Klingt komisch, ist aber so 😜
Werte sind ok.
In dem Fall, wo er so runter gefallen ist, war die Spannung bei 10,67V. Sonst so bei 12,88. Grob lädt er alle 2-3h für ein paar Minuten. Batterie ist übrigens schon die Zweite.
Ich sehe es nicht als Problem, da es nur kurz vorkam in den letzten Monaten.
Alles OK
Danke
Danke für die Idee. Hatte ich auch schon mal probiert und schaut sehr ähnlich aus.
Die letzten Wochen war er sehr brav. Gestern dürfte irgendwas passiert sein. Was auch immer das war.
Grüße
Das war knapp
Keine Ahnung, was er wieder gemacht hat 🤞
Wie meine Frau das letzte Mal gefahren ist, hat sich das System auf Englisch und Meilen umgestellt.
Leider kam meine Frau erst drauf, wie das Rader blitzte und sie sich gewundert hat, dass alle so langsam fahren