Beiträge von MichiB

Hallo

Vielleicht bin ich der Einzige mit dem Problem, aber ich finde leider keine Lösung zum Thema Sommerzeit.

Het es jemand schon geschafft die Uhrzeit um die eine Stunde zu ändern?

Internet geht, wlan auch, Verbindungen sind alle da…

Zugegeben in 6 Monaten hat sich das Problem gelöst. So lange mag ich aber nicht warten 😜

Danke an alle Ideen

Gelegentlich kommt bei meinem FOE beim starten die Meldung in gelb, dass die 12V-Batterie schwach sei (inklusive neuer Töne), obwohl HV-Batterie in Ordnung. Ansonsten alles normal.

Ist das ein Bug oder sollte ich das ernst nehmen?

Hallo

Ich habe die gleiche Meldung und sowohl einen Batteriewächter und die Batterie tauschen lassen. Bis dato nie wirklich ein Problem gehabt. Der Batteriewächter sagt regelmäßig, dass nur noch 6% drinnen sind. Geht trotzdem und nachdem er brav hochgefahren ist, wird die 12V auch sofort geladen.

Mittlerweile mache ich mir keine Kopf mehr.

Version 2.1 schafft das 8)

Grüße

Guten Morgen

Meiner hat wieder mal ein komplettes Eigenleben entwickelt. Zwischendurch sogar auf theoretische 0% herunter gefallen.

Mittlerweile ist es mir aber egal. Er startet immer, beschwert sich, dass die 12V schwach ist und macht dann einfach weiter. In Summe funktioniert er. Im Moment hält er um die 90% wieder normal.

Hier eine Kurve zum grübeln :D

IMG_6401.png

Grüße an alle

Hallo

Ladegerät hängt keines dran und 2 Batteriewächter, wobei ich einen vor ein paar Wochen wieder raus genommen habe. Die Werte erschienen mir teilweise „komisch“. Klingt komisch, ist aber so 😜

Werte sind ok.

In dem Fall, wo er so runter gefallen ist, war die Spannung bei 10,67V. Sonst so bei 12,88. Grob lädt er alle 2-3h für ein paar Minuten. Batterie ist übrigens schon die Zweite.

Ich sehe es nicht als Problem, da es nur kurz vorkam in den letzten Monaten.

Alles OK

Danke