Vielen Dank an alle!
Die App sagt mir nur noch „Offline“….
Also auch hierüber keine Möglichkeit….
Vielen Dank an alle!
Die App sagt mir nur noch „Offline“….
Also auch hierüber keine Möglichkeit….
Vielen Dank! So werde ich es versuchen…..
Viele Grüße
Vielen Dank für die Antworten.
An die Wallbox habe ich ihn schon mehrmals neu angesteckt…..nichts passiert…..
Mir ist nicht klar warum die Batterie hinüber gegangen sein soll? Das Auto war fast voll, das Update abgeschlossen…
Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit der Batterie?
Guten Abend,
ich bin gerade in dieses Forum eingetreten, habe aber schon viel gelesen.
Ich habe vor 2 Tagen mein Update für meinen Ocean One erhalten, abgeschlossen.
Ich habe das Auto an die Wallbox angeschlossen und abgeschlossen.
Am nächsten Tag war morgens der Ocean komplett eingefroren, bis jetzt, keine Reaktion auf Schlüssel, keine Reaktion wenn er an die Wallbox neu angeschlossen wird. Es passiert absolut nichts…..
Hat irgendjemand eine Idee wie ich den Ocean wecken kann?
Beim Abstellen hat er eine Ladung von 90% gehabt, also leer kann er ja nicht sein…..
Viele Grüße