Solche Haubendämpfer gibt’s doch bestimmt auch in Europa/Deutschland.
Die müssen wir nicht unbedingt aus den USA importieren.
Solche Haubendämpfer gibt’s doch bestimmt auch in Europa/Deutschland.
Die müssen wir nicht unbedingt aus den USA importieren.
Alles anzeigenMit dem Ocean am Ocean.
Das wäre doch der perfekte Treffpunkt bei gutem Wetter.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich habe letztes Jahr so ein anti Marder Spray unter der Haube und zwischen den Achsen versprüht. Werde ich die Tage wohl mal wiederholen.
Perforierte Tütchen mit (nassen) Hundehaaren sollen die Viecher wohl auch abhalten.
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber nachdem ganzen vertrösten und verschieben könnte dass auch nochmal ein/zwei Wochen/Monate dauern.
Wobei… zum schwarzmalen ist ja der mbloecker da
Aber Hoffnung macht‘s
Wie dem auch sei, Freesker ist bestellt und bezahlt. Ein early Bird mehr von den 250.
Im Raum Flensburg habe ich ja auch schon öfter den einen oder anderen FO mit Schleswig-Holsteinischem Kennzeichen gesehen.
Vielleicht sollte ich mal Kärtchen basteln und auf unser Forum aufmerksam machen wenn ich mal wieder einen FO sehe.
Habe gerade die Antwort von Lautlos Performance bekommen.
Zitat:
Servus, Tieferlegung sollte kein Problem sein, Softwareanpassungen eher nicht 🙂
Mit freundlichen Grüßen / best regards
Jaroslaw Jendrus
staatl. gepr. Techniker / state certified technical engineer
KFZ Sachverständiger / automotive expert
lautlos performance
Inh. Jaroslaw Jendrus
Brühlstr. 3
74206 Bad Wimpfen
+49 7063-2351239
E-Mail: mail@lautlos-performance.de
Internet: www.lautlos-performance.de
Tiefer und nicht härter wiederspricht sich.
Wenn der Federweg kürzer ist muss die Feder auch härter sein.
Ich möchte auf den Komfort des Ocean nicht verzichten.
Nein, das widerspricht sich nicht unbedingt. Bei meinem Golf 7 Variant hatte ich seinerzeit ein härteverstellbares Gewindefahrwerk (von ST Suspensions) eingebaut und auf ganz weich gestellt. Das war bei maximaler Tieferlegung um Längen komfortabler als das Serienfahrwerk.
Im Norden (Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Mecklenburg-Vorpommern) wäre ich rein von meinem regelmäßigen Standort (Schleswig-Holstein) mit dabei. Alternativ könnte ich eventuell auch im Bereich Berlin/nördliches Brandenburg, wenn ich dort Familie/Freunde zur gleichen Zeit besuchen würde.
Am 1.Mai habe ich frei , am 2. wieder Nachtschicht
.