Das sieht ja gut aus!
Wass ist mit dem expiration date = 02-10-2024?
Schätze mal eine amerikanische Datierung: Februar 10. 2024
Das sieht ja gut aus!
Wass ist mit dem expiration date = 02-10-2024?
Schätze mal eine amerikanische Datierung: Februar 10. 2024
Kopfstützen Hinten:
Wie man die Höhe einstellen kann ist wohl bekannt.
Dass man die Kopfstützen auch ganz runter stellen kann aber evtl. nicht.
Dazu den Spalt an der linken Strebe z.B. mit einen Schlüssel oder einer Münze eindrücken, wichtig: gleichzeitig mit dem Knopf an der rechten Strebe drücken und dann kann man die Kopfstütze ganz runter stellen. Damit hat man auch endlich einen besseren Blick durch den Innenspiegel.
Alles anzeigen
… ja, das ist hier in der Tat nicht ganz so günstig 🫣😂😂…
Also ich bin/wir sind für alle Optionen offen… habe auch schon 9 Rückmeldungen wo hier schreien 👍🏻😂😂 und Schlüssel und Karte nehmen würden plus meiner einer 😇…
Wenns mit einer Beteiligung geht für Software und dongle gern… würde aber sogar die Option ziehen, dies zu erwerben… das wäre mal zu eruieren…
Wenn ihr die Option seht, ein Treffen in unserer Nähe zu machen, dann lasst es mich wissen…
Und bevor es untergeht:
Echt klasse was ihr da aufstellt 💪.. wir sind da gerade am Anfang…
vielen Dank für euren Einsatz 🙏🏻😎👍🏻
Gruss Marcel
Tipp:
Vielleicht wäre es für die Schweizer auch möglich für die Programmierung kurz über die Grenze zu eilen. Wäre sicherlich nicht so Zollintensiv. Müsste sich nur ein Termin und eine Örtlichkeit finden.
Alles anzeigenUnd hier gibt es die Türgriff Blenden in 3 D Druck mit Einbauanleitung.
https://www.ebay.de/itm/405048…r=artemis&media=WHATS_APP
Oder UV Schutzaufkleber für die Türgriffe.
Die Lackschutzfolie gibt es auch bei deutschen Händlern, ja zum selber schneiden aber deutlich günstiger, günstiger im Versand und schneller geliefert.
Ich versuche heute mal diese hier in matt auf die Griffe meines Blue Ocean zu kleben.
Bilder folgen!
Das erste Bild ist ohne Folie, Bild 2 mit klarer Folie (war aber von der Verarbeitung her nicht so gut, habe ich auch nach de Foto gleich wieder entfernt), Bilder 3 und 4 sind mit Folie in matt, einmal um die Kanten gezogen und einmal auf Kante geschnitten.
IMG_1331.jpgIMG_1330.jpgIMG_1329.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aloha,
ja so einen habe ich auch noch abzugeben mit Sommerreifen jedoch ohne Radkappen, keine 2000km gefahren.
Standort südwestliches Schleswig-Holstein.
Beste Grüße
Fritzi
Bei mit auch so. Incl. Leseleuchte hinten rechts immer mal wieder.
...
Die Leseleuchten hinten gehen bei mir auf beiden Seiten immer mal wieder an (links fällt nur im Dunkeln bei Schulterblick auf). Habe die aktuell mit schwarzem Tape abgeklebt. Eine Schiebeblende wäre eleganter, habe aber keinen 3D Drucker.
...
Wie geht es jetzt weiter?
Wer bekommt wann das Geld und gibt es schon einen zeitlichen Rahmen/Datum?
Erstmal auf die Reaktion hier im Forum bis zum Wochenende (evtl. Sonntag) warten und hoffen, dass sich möglichst Viele melden und vorbestellen. Ich bin selbst auch nicht täglich hier online und würde mich ja ärgern, wenn ich nach vier/fünf Tagen hier reinschaue und feststellen muss so eine Gelegenheit verpasst zu haben. Dazu ist ja auch noch Urlaubszeit und die eine oder andere Person ist ohne Ocean in den Urlaub geflogen, geradelt oder gewandert.
...
Minimum von NFC Karten sind 100.
Schlüssel werden wir schauen, ob wir 25 Stück oder 50 Stück zusammen bekommen.
Auf jeden Fall werde ich den Rest hier an Lager halten und ggf. nachbestellen.
Keiner soll leer ausgehen.
im Zweifel nehme ich auch zwei Karten, damit wir auf die gewünschte Anzahl kommen.
Meine Bestellung also:
ein Schlüssel
sowie ein bis zwei Karten
Programmierung im Norden HamburgerJunge
Bisher hab ich immer nur Mutmaßungen gelesen in denen es Fisker Inc. wohl darum ging, Kosten zu sparen und deswegen keine 2. Schlüssel mitgeliefert hatte.
Meine Mutmaßung dazu wäre, dass Fisker Inc. evtl. die Software noch nicht dafür ausreichend getestet hatte und die Kosten niedrig halten wollte.
Wenn es wirklich was mit zu hohen Aussentemperaturen - mit mangelnder Kühlleistung - zu tun hat wäre das schon extrem schlecht.
Wobei wäre das nicht schon als ersten in den USA aufgefallen? So warm ist es bei uns ja doch nicht.
wobei Fisker ja extra einen Test im Death Valley gemacht hat. Da funktionierte alles Tadellos. Zumindest in deren Videobericht.