Da oben in der Ecke scheint der Ablauf an der Heckklappe zu sein. Oberhalb der Kabeldurchführung für den Heckklappendämpfer. Vielleicht da mal mit einer dünnen Flaschenbürste/Pfeifenbürste versuchen...?!
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
nach bereits einem Jahr ist schon krass...
vielleicht ist der Ablauf dicht. Damals bei einem Golf eines Bekannten, waren es die Abläufe die sich mit Laub zugesetzt hatten. Konnte ich dann mit einem Draht wieder vom Dreck befreien.
Wo soll es denn am Kofferraum raus kommen? Oder der Ablauf zum Kofferraum hat sich unter der Verkleidung unter dem Dachhimmel gelöst...
-
Schaut gut aus. Aufgrund der Breite der 2DRV Felge und der geringeren Einpresstiefe (ET) im Gegensatz zum Original Rad, könnte eine leichte Kotflügelverbreiterung (siehe Unten) notwendig sein. Ist aber keine große Herausforderung
https://www.amazon.de/WANYIG-Kotflügelverbreiterung-Verbreiterung-R...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die eingeschaltete Ambientebeleuchtung habe ich heute auch bemerkt. Der Spannungspegel der 12V Batterie geht runter und hoch.
Also wird auch nachgeladen….
Funktioniert dein Auto, kannst du normal fahren ?
Ja, fährt wie gewohnt wunderbar.
-
Ich stelle seit ein paar Tagen fest, dass die Außenspiegel nicht mehr angeklappt sind, wenn ich nach ein paar Stunden zurück zum FOE komme. Auch die Ambientebeleuchtung ist manchmal nachts in der Garage noch an.
-
ich werde bei Frost auf der Arbeit eine Abdeckplane fürs Auto über das Auto ziehen, dann spare ich mir auch das Eiskratzen bzw. Schnee vom Dach schieben. Und die Türgriffe sind dann auch abgedeckt.
Eine passende Plane muss ich aber noch kaufen. Ach, zuhause steht der Ocean in der Garage.
-
Wenn also bei alles vier reifen gleichmäßig der Luftdruck um z.B. 0,5 Bar zurück geht, dann merkt's der Ocean nicht.
-
Bezüglich des Wischwassers:
Habe gerade neu mit Frostschutz aufgefüllt, war komplett leer und ziemlich genau 4 Liter gingen rein
-
wollen wir nicht hoffen, dass das Ding TÜV-Relevant ist. Ansonsten für den TÜV dann einen anderen Reflektor mit E-Prüfnummer verbauen.
-
Aufgrund einiger Nachfragen nochmal konkretisiert;
Ich suche einen One. Farbe egal jedoch mattes blau am Liebsten. 22“ Felgen die mit den Carbonelementen wären favorisiert. Innenausstattung egal ob Alcantara oder Schwarzes Kunstleder. Helle Ausstattung eher nicht aber nicht ausgeschlossen. ...
Würde meine schwarzen Feeltec Sitze gegen die hellen Alcantara Sitze tauschen