Die Kilometer sind mir im Grunde egal, mein FOE wird jede Menge davon sehen. Voraussichtlich um die 40tkm im Jahr
Beiträge von Poughkeepsie
-
-
Ich habe das Phänomen, dass ich bei exakt selber Fahrtstrecke, mal 111,4 km und dann auch mal 114,7 km oder auch 109,3 km gefahren bin. Das jeweils auf dem Hinweg.
-
Hier sind die Daten zu finden 👍🏼
-
Statt eines Sack Kartoffeln könnte auch ein einfaches Anlegen des Sicherheitsgurts bzw. einfach den Gurt ins Gurtschloss am Fahrersitz stecken helfen.
-
Die Fisker Ladekarte oder das eigene Handy mit NFC wäre als zweit/dritt-Schlüssel super.
Sprechen die in Sonderborg eigentlich auch deutsch oder müssen die sich mit meinem grausigen englisch begnügen?
-
Was ist aktueller Stand zu dem Rückruf Türgriffe? Wier würden wir davon erfahren und wer sollte den denn abarbeiten? Mein Auto "wohnt" in Hamburg
In Sonderborg, Dänemark 🇩🇰 ist ein Servicepartner von Fisker. Das ist von meiner Dienststelle (Glücksburg) dichter zu erreichen als meine heimische Wallbox im Kreis Steinburg.
-
Die Herausforderungen habe ich auch regelmäßig. Entweder geduldig warten oder den kleinen Reset mit den Pfeiltasten am Lenkrad. Das geht auch während der Fahrt, nur muss man dann auch die Assistenten wieder separat deaktivieren, aber Bluetooth ist dann plötzlich wieder an.
-
Am kommenden Wochenende ist in Haithabu auch ein Wikingermarkt
Das Marienbad sieht auch sehr einladend aus. Ich freue mich auf nächstes Wochenende.
Per Apple Maps
Marienbadmaps.apple.comOder mit Google:
Strandrestaurant Marienbad · Busdorfmaps.app.goo.glUnd zum Aufladen gibt’s ganz in der Nähe:
Allego Ladestation · Busdorfmaps.app.goo.gl -
Bei Tesla bekommst mit Fremdfahrzeug aber nur maximal 97 KW Ladeleistung nicht wundern.
Bei Tesla habe ich aber auch schon mal mit über 120 KW geladen.
Bei einem EnBW Ladepark an einer Säule kaum auf 20 KW gekommen, umgeparkt und andere Säule des selben Ladeparks genommen und wieder mit rund 150 Kw geladen.
-
Die Meldung hatte ich mehrfach während der Fahrt, immer wenn die Sommer tief am Horizont stand. Wenn dazu die Kameras noch leicht verdreckt sind ist der Grund eventuell, dass die Kameras nichts sehen wenn sie durch die tief stehende Sonne geblendet werden.
Hatte ich auch, Meldung um 16:00 Uhr, 17:00 Uhr aus wieder OK.