Die MSW 50 (mit Felgen aus dem Hause OZ verwandt) gibt’s in 8,5x21 ET 40 mit Gutachten für den Ocean.
Schaut mal: https://www.felgenoutlet.de/de…ert?possible_rim_id=15058
Die MSW 50 (mit Felgen aus dem Hause OZ verwandt) gibt’s in 8,5x21 ET 40 mit Gutachten für den Ocean.
Schaut mal: https://www.felgenoutlet.de/de…ert?possible_rim_id=15058
Man kann sowas auch anfragen bzw. selbst in Produktion geben. Soll nichtmal sooo teuer sein. Und wenn‘s mehrere Anfragen sind wird’s günstiger.
Habe meinen künftigen Fisker noch nicht einmal live gesehen, spiele aber schon mit dem Gedanken: „Der könnte doch tiefer gelegt ganz cool aussehen“
Ich bin ein gebranntes Kind. Alle meine bisherigen Fahrzeuge habe ich tiefer gelegt.
Verzeiht mir diesen Gedanken.
Falls hier aber doch jemand auch Interesse hätte, würde ich mal bei H&R und KW nachfragen.
Der Ford Explorer Plugin Hybrid hat z.B. den selben Lochkreis. 114,3x5
Das Zentrierloch von 60,1 ist auch recht klein, da gibt’s in der Regel gut Zentrierringe für.
Reifenrechner.at ist eine super Seite um eine gewünschte Reifengröße nach Abrollumfang und der gleichen zu prüfen.
Falls Ihr fragen zu dem Tool habt, ich habe mich da schon zu meinen bisherigen Fahrzeugen intensiv mit beschäftigt 🤓
Kommt dann gerne auf mich zu👍🏼
Als langjähriger Aral Ultimate Kunde habe ich die App schon geladen sowie die Ladekarte der Kooperation von ADAC und enbw. 👍🏼
Danke danke für Eure zahlreichen Tipps 🙏🏼
Zur Not kann ich Rain Ex als Regenabweiser empfehlen, da braucht man ab 60 km/h keinen Wischer mehr, wenn#s frisch auf die Windschutzscheibe aufpoliert ist. Bei meinem 1987er Scirocco funktioniert das super.
Dienstag, am 28. Mai soll es soweit sein. Fahre morgen in der Nacht von Montag auf Dienstag per Bahn von Itzehoe über Hamburg nach München um meinen FOE abzuholen. Mal sehen wie lange ich für die Rückreise brauche und wie oft ich einen Ladestopp manchen darf um den Hollywood-Mode auszuprobieren.
Zurück fahre ich aber wohl über NRW, weil ich da noch einen Bekannten besuchen möchte.
Aloha,
der Reiz ist da und die Finger kribbeln. Ob ich noch einen FOE ergattern kann? Heute mit Herrn Bartelt telefoniert und er kümmert sich.
Mein Wunschfahrzeug sollte eine AHK haben. Drückt mir die Daumen
Wenn's klappt mit der Bahn aus Schleswig-Holstein bis nach Bayern... und im Ocean wieder zurück.