Hallo. Ich habe mir auch das komplette Set von Prime EVA besorgt. Ich bin zufrieden mit Qualität und Passgenauigkeit 👍
Beiträge von Ocean11-FOX
-
-
Was mich bewegt? Dass das Navi nicht funktioniert und, dass das Updaten von Kartenmaterial ein Witz ist.
Passt das nicht zum „Navi und Karten Thread“ ?
-
Laden….dauert ewig und laufend gibt es Abbrüche…“Fehler aufgetreten…Versuchen Sie es später wieder“… Darstellung im Display alles andere als aussagekräftig/eindeutig bzgl. tatsächlicher Durchführung bis zu Ende… immer noch gibt’s Hinweis zu vorliegendem Update… die sind doch balla balla 🤡 Für mich ist bei den regionalen Aufteilungen auch absolut nicht klar, welche Landesteile denn gemeint sind… West? Südwest? Osten und Nordosten? Weiter Stochern im Fisker-Nebel 🫣
Wollen die uns so zeigen, dass sie noch da sind? Setzen - ungenügend!
-
Danke schon mal 👍 ich arbeite mich mal in das Thema ein 🚧
-
Gibts irgendwo Handbuch, womit auch Nicht-Automechaniker mit dem TT-Box Reset klarkommen? Vielleicht auch ein Nachschlage-Werk, das man sich herunterladen kann…mit Stichwortverzeichnis 🤔 Ich bin leider kein Autoschrauber und der Ocean jetzt leider ein Frühchen…noch nicht wirklich reif für die Welt und schon vom Vater ( Henrik Fisker 🤬) verlassen, der auch keinen Unterhalt mehr zahlen wird…der Feigling 😤
-
Mein Ocean wurde in Ffm ausgeliefert…dann demnächst auf dem Main ⛵️….
TT-Box Reset 🤔 Habe mich bislang nicht an die Demontage der Plastik-Innenverkleidung rangetraut, weil ich der Qualität nicht traue. Wenn da was abbricht, dann ist der Schaden schnell größer als der Nutzen…
-
Navi…Thema ohne Ende…🫣
Mein Ocean parkte ja laut Display seit vielen Wochen immer zu Hause in der Garage, egal wo ich und das Fahrzeug uns gerade befanden… Routenführung und Zielfindung somit nicht vorhanden.
Bewegung dann Mitte September. Aber nicht zielführend: plötzlich befand sich mein Ocean auf den Faröer Inseln im Nordatlantik… laut Display 🤔 Keine Ahnung, wie er dahin gekommen ist… mit seinem Navi sicher nicht. Keine Sorge, er steht auch physisch noch in der Garage bei mir zu Hause. Das ist aber noch nicht das Ende der Geschichte! Seit letzter Woche ist er abgetaucht!!! Er taucht seither - bislang noch nicht wieder aufgetaucht oder gesichtet 🥳 - in der Hamburger Binnenalster 😳. Wie er bei seinem Katastrophen-Navi dahinein gekommen ist?!? Das wissen wohl nur seine Erzeuger…
Never ending story…….. Täuschen, tarnen, verpissen… würde gerne mal mit Henrik Fisker reden und ihn an seine tollen Versprechungen und Garantieleistungen erinnern. Wäre schon eine Leistung, wenn der zwischendurch erlebte Zustand wieder hergestellt würde… bislang läuft es rückwärts. Leider.
-
Das Bauteil ist nach meinem Kenntnisstand von Webasto. Vielleicht kann man von dort Infos/Hilfestellung vom Spezialisten bekommen?
-
Das war auch auf einer Seite (hinten links) bei mir nach wenigen Wochen der Fall. Wurde beim - dann leider letzten Besuch - Besuch in Ffm repariert. Wegen Entfernung Garage nach Ffm hatte ich das so lange aufgeschoben und zwischenzeitlich mit gutem zweiseitig Teppichklebeband gut im Griff. Seit dem Auswechseln des Teils kein weiterer Defekt mehr. Es hält.
-
Servicehandbuch? Wo gibt‘s das denn…🤔