Beiträge von Markus 6700

Servus......echt schei..e jetzt....hatte ich auch Ende Januar und ne neue Pumpe bekommen...na das kann ja lustig werden.....ich würde es wahrscheinlich bei autopark Innsbruck versuchen....echt schei..e sorry.....

Habe gerade ein Gespräch mit Autopark in Innsbruck geführt, die machen gar nichts mehr für Fisker. Sie haben alle Tätigkeiten für das Auto eingestellt. Wieder einer weniger.

Vielleicht bekommen wir irgendwann die Mitteilung (September ????) von Fisker an wen wir uns wenden können. :(

Hat jemand auch das Problem mit dem NFC reader an der Fahrertür.

Seit ich von 2.1 auf 2.0 niedergestuft wurde kommen wieder alle Meldungen die mit 2.1 weg waren, und der

NFC reader an der Fahrertür funktioniert nicht mehr, ein sehr ungutes Gefühl.

Das Licht hinten links geht bei mir immer erst beim zweiten schließen mit dem Schlüssel weg.

Ich hoffe das neue Update funktioniert auch ab Version 2.0.

Bei mir wird seit einer Woche wieder 2.0 angezeigt (Downgrade von 2.1 auf 2.0), zur Softwareinfo erhalte ich immer den Fehler 404, wie früher. Der Schlüssel funktioniert auch nur so recht und schlecht trotz Batteriewechsel. Mit 2.1 war bei wirklich alles in Ordnung. Ich hoffe der Roll-Out kommt und beginnt wieder mit 2.1

.... bei mir wird ab heute wieder die Version 2.0 angezeigt, bei jedem Start ist die Heizung auf 32Grad und die Lüftung auf höchster Stufe eingestellt. Das war mit der Version 2.1 nicht mehr da. Mal schauen was sich weiter tut.

Gruß Markus

Hallo Reiner,

meine Frau und ich sind dabei, das Wetter sollte passen und der Arlberg bis dahin offen sein.

Wir sind bei der Wanderung dabei, Treffpunkt fürs Navi und Uhrzeit wäre noch gut.

Danke für deine Bemühungen.

Gruß Markus

Klackgeräusche tauchen seit letzter Woche auch bei meinem „Weißen Blitz“ hinterm Amaturenbrett auf. Immer mit dem Starten beginnt das Klack…Klack Geräusch. Nach ca. einer Minute ist es vorbei!

Was passiert da eigentlich?

Grüße aus 190XX mit leichtem Regen

Ich kann das bestätigen, die Stellmotoren laufen, die Gestänge sind gebrochen.

Derzeit habe ich noch niemanden gefunden der das reparieren kann.

Gruß Markus

Hallo schöne Grüße aus Vorarlberg.

Leider ist der Tunnel bis Ende November noch geschlossen, aber über den Berg fahren ist auch toll, war erst gestern dort unterwegs.

ich wohne nur 10km von Wald a. A. entfernt. Falls du keinen Stress hast können wir uns auf einen Kaffee treffen.

Gruß Markus