GUTE IDEE, kommt die Tage
Welchen Victron Lader hast du im Einsatz?
GUTE IDEE, kommt die Tage
Welchen Victron Lader hast du im Einsatz?
Moin, habe auch nur kurzen Arbeitsweg (7 km) bei dem aktuellen Wetter habe ich 62 % verfahren um 270 km weit zu kommen. Also max. 435 Km Reichweite.
707 Km geht wohl wirklich nur im freien Fall oder auf nem Anhänger.
Bei mir ist das ähnlich, fahre ca. 10 km, pro Strecke und der Verbrauch liegt zw. 22% - 25% lt. Anzeige pro 100km, mit steigender Tendenz (Sitzheizung ), da es immer kälter wird.
Servus......echt schei..e jetzt....hatte ich auch Ende Januar und ne neue Pumpe bekommen...na das kann ja lustig werden.....ich würde es wahrscheinlich bei autopark Innsbruck versuchen....echt schei..e sorry.....
Habe gerade ein Gespräch mit Autopark in Innsbruck geführt, die machen gar nichts mehr für Fisker. Sie haben alle Tätigkeiten für das Auto eingestellt. Wieder einer weniger.
Vielleicht bekommen wir irgendwann die Mitteilung (September ????) von Fisker an wen wir uns wenden können.
Hat jemand auch das Problem mit dem NFC reader an der Fahrertür.
Seit ich von 2.1 auf 2.0 niedergestuft wurde kommen wieder alle Meldungen die mit 2.1 weg waren, und der
NFC reader an der Fahrertür funktioniert nicht mehr, ein sehr ungutes Gefühl.
Das Licht hinten links geht bei mir immer erst beim zweiten schließen mit dem Schlüssel weg.
Ich hoffe das neue Update funktioniert auch ab Version 2.0.
Bei mir wird seit einer Woche wieder 2.0 angezeigt (Downgrade von 2.1 auf 2.0), zur Softwareinfo erhalte ich immer den Fehler 404, wie früher. Der Schlüssel funktioniert auch nur so recht und schlecht trotz Batteriewechsel. Mit 2.1 war bei wirklich alles in Ordnung. Ich hoffe der Roll-Out kommt und beginnt wieder mit 2.1
.... bei mir wird ab heute wieder die Version 2.0 angezeigt, bei jedem Start ist die Heizung auf 32Grad und die Lüftung auf höchster Stufe eingestellt. Das war mit der Version 2.1 nicht mehr da. Mal schauen was sich weiter tut.
Gruß Markus
Hallo Reiner,
meine Frau und ich sind dabei, das Wetter sollte passen und der Arlberg bis dahin offen sein.
Wir sind bei der Wanderung dabei, Treffpunkt fürs Navi und Uhrzeit wäre noch gut.
Danke für deine Bemühungen.
Gruß Markus
Klackgeräusche tauchen seit letzter Woche auch bei meinem „Weißen Blitz“ hinterm Amaturenbrett auf. Immer mit dem Starten beginnt das Klack…Klack Geräusch. Nach ca. einer Minute ist es vorbei!
Was passiert da eigentlich?
Grüße aus 190XX mit leichtem Regen
Ich kann das bestätigen, die Stellmotoren laufen, die Gestänge sind gebrochen.
Derzeit habe ich noch niemanden gefunden der das reparieren kann.
Gruß Markus
Ich und meine Frau würden uns auch für das Treffen am 24.8 in Lans anmelden.
Gruß Markus
Alles anzeigenLiebe Innsbruck-Teilnehmer,
ich bin im September und Oktober öfters in Wald am Arlberg (Vorarlberg).
Ob der Tunnel offen oder noch geschlossen ist, hält mich nicht davon ab nochmal nach Innsbruck für die Schlüssel zu kommen.
Ihr bekommt das ganze Paket nicht später als der Rest hier im Forum.
Ehrenwort!
Hallo schöne Grüße aus Vorarlberg.
Leider ist der Tunnel bis Ende November noch geschlossen, aber über den Berg fahren ist auch toll, war erst gestern dort unterwegs.
ich wohne nur 10km von Wald a. A. entfernt. Falls du keinen Stress hast können wir uns auf einen Kaffee treffen.
Gruß Markus