Ich würde auch noch eine Oberschale dazunehmen.
LG Markus
Ich würde auch noch eine Oberschale dazunehmen.
LG Markus
Ich melde mich auch für einen Schlüssel und zwei Karten an.
Gruß aus Vorarlberg, Markus
Danke für euren Einsatz!
Ich kann Oliver nur zustimmen. Irgendwann ist der FO ein Sammlerstück das Elektrofreaks vielleicht haben wollen.
Also gut auf unser OCEANS aufpassen.
Hallo, ich fahre mittlerweile seit 30.5.2024 mit 2.1, habe am Folgetag einen Werksreset gemacht, da die Telefone (zwei Stück) nicht mehr verbunden wurden. Mittlerweile funktioniert das Telefonieren eingeschränkt, die Kontakte werden aber immer noch nicht geladen, ich kann problemlos angerufen werden, das Hinauswählen muss ich vom Telefon machen, die Freisprechanlage funktioniert.
An das ständige Ausschalten der Geschwindigkeitsinfo, den monatlichen Wechsel der Autoschlüsselbatterie, und dass der hintere Türgriff noch nie richtig eingefahren ist, an das habe ich mich schon gewöhnt.
Die Lüftung auf der Fahrerseite lässt sich seit März auch nicht mehr bewegen, von Fisker habe ich dazu keine Rückmeldung erhalten.
Ansonsten bin ich mit 2.1 zufrieden, das Auto läuft mit gefühlsmäßig weniger Verbrauch, habe keine Ahnung wie es meiner 12v Batterie geht. Ich bin aber kein Autotechniker, das Auto soll mich über lange Zeit ohne Sorgen von A nach B bringen. Die Erwartungen für ein neues Auto um diesen Preis waren viel höher.
Bin ab morgen 10 Tage im Urlaub, das Auto steht dann in der Garage. Bin schon neugierig ob danach auch noch alles bestens funktioniert.
BEN hat wieder ein Video veröffentlicht, und macht Erzählungen über die Pleite von Fisker.
Stern und Spiegel als Infokanäle sind da sicherlich zu hinterfragen.
Das Update 2.1 habe ich gestern erhalten.
Beim Starten geht nun die Heizung immer auf HI und das Gebläse auf Maximum. Das muss ich dann manuell zurückstellen.
Ich habe mehrfach versucht neu zu starten und auch einen Soft Reset probiert. Immer das gleiche Ergebnis.
Hat von Euch auch jemand dieses Problem?
Ansonsten habe ich keine Veränderungen festgestellt.
Wenn die Software-Upgrades 3 und 4 den FOO-Besitzern nicht zur Verfügung gestellt werden, dann haben wir tatsächlich den Besitz eines nicht vollständig "montierten" Autos übernommen, und ein vollständig montiertes Auto bezahlt, wenn auch im Vertrag die Klausel für spätere Updates enthalten war? Ich dachte, Magna besitzt die Software? Weiß dazu jemand mehr?