Beiträge von michi_f

Wird bei euch mit 2.1

Die icc390A48 oder 47 angezeigt ?

Die ICC390A48 ist die Version für 2.1 nur für die USA. Dort wurde im Zuge des OS2.1 Update auch die ICC upgedated, vor allem wegen den zu kleinen Symbolen (recall von der NHTSA).

In Europa ist die ICC Version ICC390047-APK-1.1.47 die richtige/aktuelle von OS 2.1

Ich würde gerne meine Bestellung ändern bzw. erweitern um insgesamt 4x Ersatzcover (anstatt 1x). Der Rest bleibt gleich.

Hallo,

Klasse was hier organisiert wurde! Hut ab!

War urlaubsbedingt die letzen Tage offline.

Falls es noch nicht zu spät ist würde ich auch gerne folgendes bestellen:

1x Key Fob (neues Cover)

2x NFC Karte

1x Ersatzcover

Wg Programmierung: ich kann noch nicht sagen ob ich fix am 24.08. beim Treffen in Innsbruck dabei bin, ansonsten bei einem anderen Sammeltermin in Vorarlberg oder in der Schweiz.

Oh gern doch, wenn du im FOA Forum mitgelesen hättest, wäre meine Hilfe nicht nötig.

Gib uns die Erhre, es gibt weitere Entwicklungen die jeden Besitzer interessieren.

Gibts bei der FOA auch jemanden der die Interessen von uns Europäern berücksichtigt?

Oder ist es so, dass American Leasing (die den Sales wohl heute Nacht vom Gericht genehmigt bekommen haben) und die FOA zB bei den Ersatzteilen schauen, dass die dann alle in den USA sind?

(ganz nach dem Motto "America First")

So jetzt hat sich bei mir ADAS verabschiedet inkl. Frontkollisionsassistent und Notbremsfunktion.

Ich hatte j son Frankfurt noch die neue ADAS Software 3.0 aufgespielt bekommen.

Bei 2.0 war noch alles gut. Jetzt bei 2.1 häufen sich die Fehler nach ca. 3 Wochen.

Wollte nächste Woche mal einen 600km Trip machen. Das lasse ich dann lieber mal und nehme den Tesla von nem Kollegen.

Da weiß ich was ich habe….

Verstehe ich das richtig, dass Du schon das OS 3.0 manuell aufgespielt bekommen hast?

Was kannst du zu den Feature berichten? Sonstige Unterschiede, etc?

Habe seit Ende Mai die 2.1er manuell aufgespielt bekommen. Vampir Drain messe ich nicht über ein Gerät, wenn er mal 1-2 Tage steht messe ich die Spannung mit meinem Fluke - kein signifikanter Spannungsverlust messbar :thumbup:

Die Warnungen der Assistenzsysteme, Kameras, Navi funktionieren auch sehr zuverlässig. Bei starkem Regenwetter seit 2.1 noch nicht viel gefahren oder getestet.

Hin und wieder erscheint am Fahrerdisplay die Totwinkelmeldung rechts hinten (!) wenn mich ein Auto (links) überholt.

Und mbloecker: ja du hast recht mit "Jetzt währe der richtige Zeitpunkt den Ocean auf den Markt zu bringen." :)