Beiträge von Ocean_Nemo

:thumbup: ;)

Ah so, "Nemo" ist also Willi, aaaaalles klar, super, dann freu ich mich schon.

Wanderungnoch kurz, ja/ nein :/

... so ist es 🙃 hängt bissl davon ab ob der Nachwuchs dabei ist oder nicht. Das kann ich wahrscheinlich erst kurzfristig sagen. Aber in jedem Fall schon mal vielen lieben Dank für Deine top Vorbereitung Reiner !!!

Sorry, Urlaub... 🏖🫣

Ja-Willi kommt, vielleicht sogar zu zweit!

Haben für das Treffen sogar einen Umzug um einen Tag verschoben... 😁

Das hört sich prima an, ich denke wir könne nun seit 2.1 Unbesorgter ( nicht sorglos) sein.

Die FOB Batterie … der Key bekommt ein Uptade, in den kommenden Tage fliegt das bei dir ein,

Immer bei der Fahrt kommt das File, und nach dem neustart wird es eingespielt.

Mein key meckert nicht mehr und wird auch mit 3 Wochen alter Batterie erkannt.

Hi, wird der Schlüssel beim Fahren automatisch upgedatet oder ist dafür gesondert etwas zu unternehmen?

Fisker Ocean Extreme, Mariana,22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04-2024, Update 2.1

... nein Ocean mit Hut wäre schon ein ziemlicher Stilbruch... 😁

Ja, war in den Staaten bei heat shields. Das ging ziemlich schnell, waren in etwas mehr als einer Woche da! Man muss halt den Zoll zahlen, aber ich finde den Preis okay.

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Hallo,

wie sind Deine Erfahrungen mit den Sun Shades?
    Ich habe in den letzten sehr sonnigen und warmen Tagen die Erfahrung gemacht, dass die Klimaanlage es nicht schafft, den Innenraum auf erträgliche Temperaturen zu bringen.
    Heute 1 Stunde Stau auf der Autobahn bei 27,5° draußen und mindestens ebenso viel drinnen waren nicht sehr angenehm.

Hallihallo Wolfgang, wir sind grad von Korsika zurück und da haben sich die sun shades total bewährt. Ich kann sie Dir unabhängig von der Klimaanlage ans Herz legen weil Dich dann kein glühendes Lenkrad oder Sitze erwarten, auf denen man ein Ei zubereiten kann...

Hallo Andy, ja - aber nicht nur bei vollem Einschlag bzw wenn er im vollen Einschlagist, sondern eher auf dem Weg dorthin. Das Klicken beginnt von gerader Position Weg beim Einschlag in beide Richtungen. Ich hab heute mal ein Video an den Mechaniker vom Autopark geschickt, bin aller Voraussicht nach nächsten DI dort. Wenn ich etwas weiß, geb ich auch Bescheid. LG Willi

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Ocean_Nemo:

..ja, bei richtiger Felgenstellung kann man es gut erkennen. Eine Feder auf jeder Seite des Bremsklotzes. Beste Grüße

Kannst Du mir evtl. ein Bild machen und die beiden Stellen markieren? 🫣🙏

Spannend ist dass es nur beim Einschlagen in die eine oder andere Richtung das Klicken gibg. Sobald ich im Einschlag drin bin, klickt es nicht mehr, auch wenn ich bis zum vollen Einschlag gehe...