Beiträge von Ocean_Nemo
-
-
Guten Morgen,
Habe das gleiche Problem. Mal sehen ob es am Federsitz liegt.
Danke für die Eingabe!
Hi, kann man sen richtigen Federsitz mit bloßem Auge erkennen? 🤔
-
Hallo!
Mein Mann und ich hätten auch Interesse an diesem Treffen! Sind aus götzens und haben unseren ocean extreme seit juni24!
Sind sehr begeistert und würden uns mit anderen fisker-fans gerne austauschen!
Daher wären Infos toll!!
Schönen Tag
Dann wünschen wir gute Fahrt Mariechen und schicken liebe Grüße aus dem Zillertal bzw. aktuell mit dem Ocean aus Korsika! 🏖🙂 wir sind auch bei dem Treffen dabei...
-
Vielen lieben Dank ihr beiden!
@mblocker: danke, werde ich heute Abend oder morgen gleich mal kontrollieren
Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
-
Guten Morgen an die Runde, mir ist gestern beim Lenkrad-Einschlag ein Klacken aufgefallen, dass sich nach erster Analyse immer dann zu wiederholen scheint, wenn der Bremsklotz hinter der Felge verschwindet.
Mir sind dann zwei Klammern aufgefallen, die irgendwie "abstehehen" und die Ursache sein könnten. Kann jemand bitte mal checken ob die Klammern bei euch anliegen oder auch so abstehen?
Vielen lieben Dank!
-
Ab Forumsposteintrag #83 habe ich alles einmal zusammengezählt bis #159 :
Summe: ca. 36 Schlüssel + ca. 67 NFC-Karten
Ultra: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg
HamburgerJunge: 10 Schlüssel → Region Hamburg (Wortlaut: ich wäre bereit, (für den Norden?) in Vorleistung zu gehen und 10 Schlüssel sowie die Software zu kaufen und es testen.)
mbloecker: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg
HMW-D: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Innsbruck/AT (Wortlaut: schon "bestellten" Schlüssel gerne auch noch eine NFC-Karte)
Reiner: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region nach West- Österreich/ Tirol/AT
Poughkeepsie: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Wortlaut: im Zweifel nehme ich auch zwei Karten, damit wir auf die gewünschte Anzahl kommen.)
T>NoWay<G: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg (Wortlaut: irgendwo im Norden bin ich am Start)
baeckerbursch: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region München (Wortlaut: könnte, nach den Ferien, eine Location in München zur Verfügung stellen)
@F 337: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Rhein-Main-Gebiet
@Oldenburger: 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Wortlaut: nord , Bremen / Hamburg und Umzu)
goodspeed: 2 NFC-Karten → Region München
pebeocean: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Großraumregion Mitte
12593: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Ost
GJ 1: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Norden
jerome_media: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt/ Rhein Main (Wortlaut: auch gerne eine zweite falls die Menge nicht reicht)
Sascha4you: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt/Rhein Main (Wortlaut: wann ist der Termin in Frankfurt?)
jopfbb: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht)
OMD: 2 NFC-Karten → Region Nordost (nahe Berlin) (Wortlaut: Ich würde auch eine NFC-Karte nehmen (auch eine zweite, wenn die Menge noch nicht reicht)
Kayos: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Team Süd (München)
whv: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht)
Truck: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Frankfurt am Main/Köln Düsseldorf (Wortlaut: 1 x NFC Karte (auch gerne eine zweite, falls die Bestell-Menge nicht reicht)
steffi: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht) (Wortlaut: …wenn das hinhaut bekommt ihr den Oscar.....bin natürlich auch gerne dabei..... Applaus Applaus)
Hoppelv40: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Berliner Raum
Toppmoeller: 2 NFC-Karten –> Region aus'm Pott (Wortlaut: Ich wäre auch an 1 - 2 Karten interessiert.)
Saab01: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Köln/ Düsseldorf/Frankfurt a. M. / …aber auch sonst rauf bis Hamburg oder runter bis Stuttgart mit dabei!
GIZMO: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Rhein -Main -Franfurt oder umgebung bis Koel Stuttgart etc.
Heiner: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Bin im Süden, oft in Innsbruck/AT
Jueno: 2 NFC-Karten → Region Innsbruck/AT
Wolfgang: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg (Nähe von Bad Segeberg, wenn eine Location für die Schlüsselparty gebraucht wird, könnten wir hier auf unserem Resthof sicher 30-40 Ocean unterbringen)
Laendler: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region aus dem Ländle
Ocean_Nemo: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region ? (keine Angabe gemacht) (Wortlaut: meine beiden Ocean-Kollegen aus dem Zillertal bzw Bezirk Schwaz habe ich per WhatsApp gefragt, was und wieviel sie wollen, gebe es schnellstmöglich bekannt.)
Stephan: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region zwischen dem Ruhrgebiet und Frankfurt
Markus 6700: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Vorarlberg
PTnyy: 2 NFC-Karten → Region Bereich westlich von Frankfurt bis Saarbrücken/Trier auch gerne unterstützen/helfen
Oceanly: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Frankfurt
cyberjack: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Gerne kann ich auch zusätzlichen Support für Raum Tirol bis München liefern sollte es nötig sein
Sollte es nötig sein kann ich euch gerne ein MS-Forms für die Bestellungen anlegen dann kommt das Ding in einer schönen Excelliste daher.
3dim: 2 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Hamburg
dug: 1 Schlüssel, 4 NFC-Karten → Region Köln (Wortlaut: und meinen Kumpel frage ich noch. Denke er nimmt einen Schlüssel und zwei Karten.)
PIQU13: 1 Schlüssel, 1 NFC-Karte → Region Hamburg/ Quickborn
madotion: 1 Schlüssel, 2 NFC-Karten → Region Bereich Frankfurt - Düsseldorf und westlich davon
Wie versprochen mein Update:
2 Schlüssel,
6 NFC-Karten
Region TIROL: Zillertal (SCHWAZ)
-
... schaun wir mal, wie das mit der Liste funktioniert, ansonsten kann uns ja vielleicht einer von unseren Admins noch einmal "drüberschauen" ob ich alles richtig gemacht hab,
daaaaanke
Hallo Reiner, ich kann am 24.08. aller Voraussicht nach auch dabei sein. Wohne im Zillertal und komm direkt hin 😉 LG Willi
-
Der Ablauf sieht wie folgt aus:
Die Bestellung erfolgt nächste Woche.
Bis zur Verzollung/Anlieferung vergehen mindestens 8-12 Tage.
Anschließend werde ich zu HamburgerJunge fahren und die ersten Tests unternehmen.
Sobald hier alles läuft, werden wir Termine vereinbaren/veröffentlichen.
Es haben sich bereits 4 Mitglieder gemeldet, die gewisse Regionen abdecken wollen.
Momentan wird HamburgerJunge und HB-Mole jeweils eine Software mit OBD-Modul kaufen.
HB-Mole wird es auch EF-Fisker und jopfbb zur Verfügung stellen, soweit keine eigenes gewollt ist.
Zahlung von Euch usw. klären wir noch ab, sobald alle Internas, Zoll-Kosten usw. feststehen.
HB-Mole wird für die Gesamt-Bestellung in Vorkasse gehen.
Wer welche Region übernimmt usw. wird dann ebenfalls nächste Woche hier veröffentlicht.
Bitte an Fisker Ocean Fahrer weitergeben und hier mitteilen, was und wieviel benötigt wird bzw. welche Region (Süd, Nord, Bodensee, Ost-West-Achse.)
Von einem Eintrag bei FOA bitte ich abzusehen!! Solange Chapter 11 gilt, wollen wir nicht, dass uns jemand noch in die Suppe spuckt.
Sobald Chapter 7, kann es jemand dort im Europa-Forum verbreiten.
Hallihallo, erstmal an die Akteure hier vielen lieben Dank für Euer tolles Engagement!!
Ich nehme gerne 1 Schlüssel und zwei Karten, meine beiden Ocean-Kollegen aus dem Zillertal bzw Bezirk Schwaz habe ich per WhatsApp gefragt, was und wieviel sie wollen, gebe es schnellstmöglich bekannt.
Nochmal eine Frage speziell HB-Mole weil ich mich Urlaubs bedingt grad auf den neuesten Stand gebracht hab: du kannst die Schlüssel Bzw Karten anlernen? LG aus Korsika
Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
-
Wäre in München interessiert.
Also ich würde mich mit einem Schlüssel natürlich beteiligen und hätte noch zwei Ocean Kollegen, die nicht hier im Forum sind und bestimmt auch einen bestellen wollen.
Der Autopark Innsbruck wird voraussichtlich in den nächsten Tagen den ersten Ersatzachlüssel programmieren, sobald Fisker diesen liefert...
-
Vielen Dank ihr beiden! 👌