Beiträge von Ocean_Nemo

Dann wünschen wir gute Fahrt Mariechen und schicken liebe Grüße aus dem Zillertal bzw. aktuell mit dem Ocean aus Korsika! 🏖🙂 wir sind auch bei dem Treffen dabei...

Vielen lieben Dank ihr beiden!

@mblocker: danke, werde ich heute Abend oder morgen gleich mal kontrollieren

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Guten Morgen an die Runde, mir ist gestern beim Lenkrad-Einschlag ein Klacken aufgefallen, dass sich nach erster Analyse immer dann zu wiederholen scheint, wenn der Bremsklotz hinter der Felge verschwindet.

Mir sind dann zwei Klammern aufgefallen, die irgendwie "abstehehen" und die Ursache sein könnten. Kann jemand bitte mal checken ob die Klammern bei euch anliegen oder auch so abstehen?

Vielen lieben Dank!

Wie versprochen mein Update:

Ocean_Nemo:

2 Schlüssel,

6 NFC-Karten

Region TIROL: Zillertal (SCHWAZ)

... schaun wir mal, wie das mit der Liste funktioniert, ansonsten kann uns ja vielleicht einer von unseren Admins noch einmal "drüberschauen" ob ich alles richtig gemacht hab,

daaaaanke :* :*

Hallo Reiner, ich kann am 24.08. aller Voraussicht nach auch dabei sein. Wohne im Zillertal und komm direkt hin 😉 LG Willi

Hallihallo, erstmal an die Akteure hier vielen lieben Dank für Euer tolles Engagement!!

Ich nehme gerne 1 Schlüssel und zwei Karten, meine beiden Ocean-Kollegen aus dem Zillertal bzw Bezirk Schwaz habe ich per WhatsApp gefragt, was und wieviel sie wollen, gebe es schnellstmöglich bekannt.

Nochmal eine Frage speziell HB-Mole weil ich mich Urlaubs bedingt grad auf den neuesten Stand gebracht hab: du kannst die Schlüssel Bzw Karten anlernen? LG aus Korsika

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Wäre in München interessiert.

Also ich würde mich mit einem Schlüssel natürlich beteiligen und hätte noch zwei Ocean Kollegen, die nicht hier im Forum sind und bestimmt auch einen bestellen wollen.

Der Autopark Innsbruck wird voraussichtlich in den nächsten Tagen den ersten Ersatzachlüssel programmieren, sobald Fisker diesen liefert...