Beiträge von Ocean_Nemo

Hallo an die Runde, mal eine blöde Frage, ladet ihr mit 8A oder mit 16A? Bei mir lädt er seit ein paar Tagen nur noch mit 5 kw an der 11 kw Säule. Vielleicht hab ich da aus Versehen was verstellt? 🤔

Vielen Dank für eine Info

... aus Fisker Kreisen ist mir bekannt, dass ein Schlüssel nicht geplant war. Aber als es es drum ging, dass das Auto auf die Straße "muss" und die Software-Riege zugeben musste, dass es sich technisch einfach nicht mehr mit Handy und App funktioniert, mussten sie schnell einen Plan B umsetzen. Und was war eben der günstige Schlüssel mit all seinen Herausforderungen für uns Fahrer ...

Hallo an die Runde, ich hab mir die Sun Shades bestellt, die auch der MTN Ranger in seinen beiden Videos vorgestellt hat. Montage ziemlich einfach, ich empfehle aber in jedem Fall die "Klett-Streifen", um den Sonnenschutz einigermaßen straff zu haben. Hab das mit dem Dach auch getestet, geht ohne Probleme auf und zu 👌😉

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Bin immer noch auf Version 2.0. Hat einer ne Idee, was man tun kann, um auf 2.1 zu kommen? So kurz vor dem Ende von Fisker.

Hi Ron, mir hat der hier im Forum schon ein paar mal erwähnte Gene Getsin (Fisker US) geholfen, er hat mir per "Fernwartung" die T-Box upgedatet und wahrscheinlich auch das eine oder andere der Steuergeräte. Dann war der Ocean komplett auf 2.1.

Hallo in die Runde, also ich hatte das gleiche Problem wie es mscherer hier beschrieben hat. Bei mir wurde das Update schon als erfolgreich angezeigt, kurz danach ist die Anzeige im Display wieder zurückgerudert auf 1.11 (1/2). In weiterer Folge wurde der Ocean irgendwie leicht unzuverlässig, diverse ungewohnte Überraschungen und Fehler chen. Hab mich dann unter fiskerfi.com angemeldet und: Anzeige dort hat ergeben dass meine T-Box auf einem alten Stand (1.2.7) ist und der Fehler wahrscheinlich daran liegt.

Mit Support aus München und einer Mail an Gene Getsin (USA) war das in Kürze geregelt, er hat die T-Box auf den neuesten Stand gebracht (weiß nicht ob er auch andere Steuergeräte upgedatet hat) und seit zwei Tagen läuft der Ocean grandios!!!

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1

Mein FOE ist auch anfangs mehrmals nach laden am HPC in unregelmäßigen Abständen stehen geblieben.

Grund: Wasserpumpe.

Nach Tausch ist das nicht mehr aufgetreten.

Das heißt bei Dir wurde "nur" die eine der vier WP getauscht?

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.x

Guten Morgen, sonst kann ich auch die Tiwag absolut empfehlen. Da beträgt der Tarif 36 ct. ohne Grundgebühr. Du kannst Dir in der App dazu mal Abdeckung anschauen.

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.x