Hi, also bei mir hat es auch reibungslos funktioniert, fährt seit einer Woche tadellos mit 2.1
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
Hi, also bei mir hat es auch reibungslos funktioniert, fährt seit einer Woche tadellos mit 2.1
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.1
Nee, ich konnte es ganz normal auffüllen. Vielleicht ist es ja noch voll und es kommt nichts raus wegen einer anderen Ursache?
Hi, es ist sicher noch was drin, aber bestimmt schon zur Hälfte leer. Sonst mach ich mal die Haube auf ob mir bei Schlauch & Co. was auffällt... Aber danke für die Antwort 👍
Hallo an die Runde, wollte das Wischwasser für den Scheibenwischer nachfüllen.
Hab dazu die Gummiabdeckung hochgeklappt, aber es läuft nichts rein, sondern das Wasser steht in dem Minischacht ...
Hatte jemand auch schon mal das Problem?
Schöne Grüße aus den Bergen
Hallo an die Runde, digitale kalifornische Winde haben das Update nun auch ins Zillertal gebracht: Seit heute Software 2.1!
Kleine Probefahrt heute, alles top! Kein Blinken, Warnmeldungen, Muh oder Mäh.
Eine Strecke für die er sonst immer 5% gebraucht hat, waren es heute nur 4 % (2o km Bergsteecke). Könnte auf bessere bzw sparsamere Performance hinweisen...
Kleiner Erfolgsbericht: Die hier empfohlenen Mercedes Plastik Nieten sind perfekt als "Ocean PushPin Ersatz" 👌
Man hat die Wahl: Entweder 35ct pro Niete über Amazon oder € 3,50 beim Mercedes Händler. Letzteres kann ich bestätigen 🫣
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Bei mir fährt seit ein paar Tagen der Griff an der Beifahrertür nicht mehr ein. Kann das auch durch Software bedingt sein, oder ist das sicher eine mechanische Sache? Der Türgriff fährt auch durch unterstützenden Druck beim Abschließen nicht ein.
... ich kann das bestätigen, hatte das gelegentlich auch bei der Fahrertür und mit dem entsprechenden Spray in die Mechanik-Schlitze hat sich das reguliert 👌
Ich denke mal Kondenswasser der Klimaanlage wenn geruchsneutral.
Danke für Deine Rückmeldung, ich hab mal vorsichtig "gekostet", war tatsächlich ziemlich neutral...
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Eine Frage an die Runde, unter dem Ocean hab ich heute einen feuchten Fleck gefunden. Ein kurzer Blick unter das Auto: Da ist ein kleines, am Ende offenes schwarzes Schläuchlein Blöde Frage: Ist das einfach so und zb Austritt von Kondenswasser aus dem Motorraum oder fehlt da die Kappe bzw gibt es einen anderen Fehler?
Reiner ist aus Innsbruck.
Dort soll das Treffen stattfinden.
Dürfte ein Katzensprung vom Zillertal sein 😉
Das klingt super, danke 👌
Bis zum 11. August macht der Ocean Urlaub auf Korsika, danach ist er definitiv dabei 😁
Alles klaro, gerne.
Ach, ist das erwähnte Treffen im August wohl in Süddeutschland?