Tatsächlich war von 2.2 via Laptop die Rede.
Danke! Okay, spannend. Ich werd mal meinen Ansprechpartner beim Autopark fragen...
Fisker Ocean Mariana,22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024
Tatsächlich war von 2.2 via Laptop die Rede.
Danke! Okay, spannend. Ich werd mal meinen Ansprechpartner beim Autopark fragen...
Fisker Ocean Mariana,22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024
Intact Battery-Guard, Batteriewächter zur Bluetooth-Überwachung von 12V Blei- und Lithium-Batterien, mit Spannungs- und Temperaturanzeige und Push-Benachrichtigung bei kritischem Ladezustand https://amzn.eu/d/aAzyEp6
Vielen lieben Dank für die schnelle Info 😉
Habe endlich den Batterietester eingebaut. Funktioniert super und nun kann ich endlich sagen, wie es der kleinen Batterie geht.
Bin mir nur nicht sicher ob ich dadurch weniger nervös bin. Ist in der Nacht von 100% auf 65% trotz Tiefschlaf gefallen.
Werde es mal genau beobachten und hier weiter posten
Hallo Michi, wo bekommt man denn ein passendes Batterie Messgerät?
Schöne Grüße aus den Bergen
Hallo hpfrwak, meinst Du mit Deiner letzten Nachricht ein Update 2.2 oder den zweiten Teil des 2.0?