Beiträge von Jueno

@Holger: vielen lieben Dank. Es hat heute in Eching super geklappt mit dem Anlernen von zwei Karten trotz „alter Software“ 2.0. Leider blieb keine Zeit zum Plaudern, da Dein Zeitplan schon fast in Stress ausartet. Ich zolle höchsten Respekt für das, was ihr mit großem persönlichen Einsatz für uns gemacht habt.

Ich hoffe man trifft sich bald wieder und ich kann Dir einen ausgeben.

LG Jürgen

Ich hab im Mai beim StahlGruber das dort für den Ocean gelistet Kühlmittel von Prestone gekauft und eingefüllt ( der vordere Behälter war komplett leer). Seitdem alles perfekt

Hi alle. Ich wäre auch dafür, den 24.8. erst mal zu belassen. Gibt genug Themen. Hotel hab ich auch schon gebucht. Für das Schlüssel Thema geht es bei uns Ende September, aber nicht am 05.10.

LG

Jürgen

Am besten Mainfrankenpark Dettelbach nicht weit von der Autobahn: 6 Ladepunkte Allego ( 300 kWh ), 12x Ionity, lange Reihe Tesla SC und 5-6 Säulen Aral Pulse. Burger King und Asia nebenan, ebenso Kino mit Toilette

Gute Reise

Bezüglich letzter Beitrag: sehr schön und bilderreich geschrieben, gefällt mir sehr gut.

Mein FOO kann Strom vernichten, wenn ich den Geparden rauslasse, auch mal über 30 kWh, da nur kurzfristig Bleifuß. Andererseits habe ich beim Fisker Reichweitentest im Oktober bei 14 Grad meist hinter großen Elefanten bei Tempo 95 auch 584km von 100 auf 10% geschafft.

Jeder hat es selbst zu entscheiden, aber ich mache es bei Langstrecke meist so, dass ich mir ein Wohnmobil für den Windschatten suche und so bei 105 km/h hinterherfahre. Wenn ich Zeit habe.

LG an alle

Hallo Reiner. Wir wären sofort dabei, eine kleine Wanderung zu unternehmen (meine Frau ist aber skeptisch bei Seilbahnen), vorausgesetzt dass alle es können und wollen. Ein Informationsaustausch mit dem zuständigen Mitarbeiter aus dem Autopark ggf. auch im Rahmen eines Besuchs dort wäre unbedingt sinnvoll. Wir sind bei allem, was entschieden wird, dabei, also auch Eisessen in der Innenstadt. Auch für Sonntag werde ich mir dann am Samstag noch ein paar Tipps holen.

Freue mich auf Euch und die schöne Gegend.

LG Jürgen