Beiträge von Jueno

Hi alle. Ich komme aus dem schönen Frankenland und komme zusammen mit meine Frau mit dem FOO gerne zum Treffen dazu. Hotel besorge ich noch selbst. Um welche Uhrzeit soll es denn im Walzl losgehen? :)

Danke euch allen für die Antworten.

Ich habe jetzt einen Kraftstoff Schlauch gekauft ( Meterware) und 4l Prestone Kühlerfrostschutz Konzentrat, das ist beim Stahl Gruber für den Fisker Ocean sogar gelistet. Drauf steht: Meister der Extreme 😁 . Das System entlüftet von selbst. Jetzt funzt wieder alles.

Auch das Lüftergeräusch was vorher schon nach kurzer Zeit immer da war (= erstes Warnzeichen für fehlendes Kühlmittel), bleibt jetzt erst mal weg.

Grüße an alle

Jürgen

Hi alle,

am Freitag habe ich schon einen Termin, aber Samstag 24.08. bis Sonntag 25.08. wäre noch frei. Ich blockiere es mal in meinem Terminkalender. Bei Autopark oder Sonnleitner würde mich interessieren, ob es bald mal Serviceangebote gibt.

Bis bald

Jürgen aus Nordbayern

Hi alle!

Bei meinem FOO ist ein kleiner Schlauch hinter dem vorderen Kühlmittelbehälter geplatzt, der Behälter ist nun leer. Aufgefallen ist es mir durch eine frische gelbgrüne Pfütze vorne am Auto. Keine Warnleuchte an. Das Auto steht nun.

Den Schlauch kann ich sicher irgendwo besorgen. Welches Kühlmittel sollte ich denn zum Wiederauffüllen nehmen? Ich habe von LiquiMoly das EV200 gegoogelt, aber es gibt sicherlich noch andere. Muss das System irgendwie entlüftet werden?

Vielen Dank vorab für Eure Antworten

Jürgen