Hier eine kurze Zusammenfassung was schon geht (execute button dunkelblau) und was bald kommen soll (soon).
Beiträge von 3dim
-
-
Nein - die jetzige Vollversion ist noch nicht ganz voll, aber "soon".
-
Zumindest ab Q1/2024 hat wohl der Ocean eine MIMO-Architektur (Multi-Input-Multi-Output) für die 4G/5G-Kommunikation, so dass 2 Antennen erforderlich werden - also offenbar eine auf der linken und eine auf der rechten Seite. Das würde erklären, dass bei dir trotz Abklemmen einer Antenne noch immer 4G-Kommunikation möglich ist.
-
Moin 3dim , da du wohl der einzigste hier im Forum bist der die Freesker Vollversion schon freigeschaltet bekommen hat, berichte bitte mal über die verfügbaren Funktionen.
Das kann doch eigendlich nicht sein das Freesker es in einer Woche nicht hinbekommt dieses Zahlungscaos zu beseitigen, wenn Sie eine so komplexe Software entwickelt haben.
Die Fülle der auslesbaren Daten hat mich tatsächlich erschlagen - wohl jedes Modul mit Historie und Fehlern wird angezeigt, was mir allerdings mangels Detailkenntnisse nicht wirklich was hilft - da müssen Experten drauf gucken. Freesker kündigt an, dass in einer Weiterentwicklung auch DTC-Resets möglich sein werden, was aber mit Sicherheit für mich persönlich ein zu großes Gefahrenpotential darstellen würde. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, die ausgelesenen Daten irgendwie zu exportieren, was natürlich sehr hilfreich für eine Beratung durch Experten wäre - vielleicht komme ich noch dahinter, wie es geht...
Eine Sternstunde gab es trotzdem: mein Ocean hatte sich bislang mit allen Mitteln gewehrt (mit Chevalier-Tool bei Lars, Freesker-Demo bei mir) einen Zweitschlüssel freizugeben - mit der Freesker Vollversion hat es jetzt geklappt!
-
Die Bestätigung des Zahlungseingangs und die Freischaltung der Vollversion ist bei mir schon am 17.03. erfolgt. Hatte leider bislang noch keine Zeit zu testen.
-
Merkwürdig - bei mir öffnen sich bei beiden Adressen identische Seiten mit gleichen Preisen...?
-
Auf der Steiner-Seite https://kfz-steiner.cc scheint bei mir alles ordentlich mit 19% MwSt ausgezeichnet zu sein.
Aber es ist merkwürdig, dass sich eine völlig andere Seite aufbaut, wenn ich nur die obige Adresse eingeben - ich hatte in der Google-Suche "fisker shop steiner" eingegeben und dort angeklickt: dann hatte sich die korrekte Seite mit den Fisker-Teilen ausgebaut
Fisker Teile Shop - KFZ-Technik Steiner GmbH
Diese Adresse scheint zu gehen.
-
+19% MwSt
-
Meine Ausstattung für den 3D-Druck ist bei mir sehr beschränkt - wenn es hilft, kann ich Dir allerdings gerne die entsprechenden CAD-Dateien (STL, STP, SAT o.ä.) hierfür erstellen.
-
Ich hätte schon ganz gerne eine sichere Lösung, welche die Verweigerung meines Ocean einen Zweitschlüssel oder einer NFC-Karte anzulernen knacken kann.