moin, ich habe mir jetzt, bevor die wegbröckeln einfach uv-beständige selbstklebende Folie besorgt 1cm Streifen geschnitten und aufgeklebt, müsste eigentlich reichen.
sonnige Gruß aus Neuharlingersiel Egon
moin, ich habe mir jetzt, bevor die wegbröckeln einfach uv-beständige selbstklebende Folie besorgt 1cm Streifen geschnitten und aufgeklebt, müsste eigentlich reichen.
sonnige Gruß aus Neuharlingersiel Egon
Screenshot_20240618-111652.png
Das sind die aktuellen FiskerFi Zahlen von Deutschland - da sind halt nur die drin, die bei FiskerFi angemeldet sind - aber eine Tendenz kann man sehen (und Du weißt ja selber ob Du da angemeldet bist oder nicht).
Danke für die schnelle Rückmeldung. Angemeldet bin ich da nicht, wenigstens nicht dass ich wüsste. Schönen Gruß aus Neuharlingersiel Egon
Wenn die bei allen Fisker Ocean bis zum 30.6. die Software 2.1 OTA draufbringen wollen, dann müssen Sie aber mal einen Zahn zulegen...Screenshot_20240613-091457.png
Das ist die aktuelle Verteilung nach FiskerFi - ich denke das ist einigermaßen repräsentativ.
Hallo, hast du noch mal aktuelle Daten, scheinbar sind wir die letzten mit 1,11 (1/2)
Hat jemand von Euch eine Empfehlung für einen Booster ? Habe derzeit nur ein Erhaltungsgerät das wird nicht reichen...
ich habe mir so eins bei ebay bestellt: [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/F~UAAOSwGeFmGR9g/s-l500.jpg]
prima, danke für die Info
ok, aber 2.0 kann ich leider nirgends finden
Passt zwar nicht 100% zum beschriebenen Fall - aber vllt hilft das Video im allgemeinem.
danke, das kannte ich noch nicht, und so langsam, wie der spricht, kommt man tatsächlich mit seinem alten Schulenglisch zurecht
Ich habe mir zu Sicherheit noch einen Booster zugelegt
schönen Gruß aus Neuharlingersiel
Silvia und Egon
Das wird so nichts werden.
Mess mal die Ladespannung die von deinem Ladegerät kommt, ich fürchte das lädt nicht mit 14 Volt die Batterie auf. Sicherlich nur 12,9 Volt Erhaltungsladung.
Ich habe doch geschrieben Starthilfe geben mit einem anderen Auto oder einem Akkubooster, damit der Ocean aufgeschlossen werden und gestartet werden kann. Dann würde die Hochvoltbatterie die 12 Volt Batterie laden.
vielen Dank, es hat geklappt. Fahrzeug läuft wieder. Softwarestand ist leider immer noch 1.11, kann man das irgendwie beschleunigen, bei dem Softwarestand sind noch so viele Fehler und Fehlermeldungen, die einen das tolle Fahrzeug wirklich madig machen können.
Bei unserem Model 3 habe ich tatsächlich heute das dritte Update innerhalb von 2 Wochen bekommen.
Ich habe mir zu Sicherheit noch einen Booster zugelegt.
Sonnige Grüße aus Neuharlingersiel
Silvia und Egon
Ich hab ihn jetzt angeschlossen, Alarm ging dann auch wieder an, ich hoffe, das geht dann nach 3/4 mal wieder aus, bei geöffnetem Deckel ganz schön laut. Ich gebe morgen bescheid, ob es geklappt hat. Vielen Dank nochmal an mbloecker
OK, dann will ich mal hoffen, dass die Alarmanlage nicht direkt wieder angeht, wir wohnen in einem Feriengebiet