Beiträge von mariechen

Hallo!

Wir würden uns auch für 1x schlussel und 1x NFC interessieren!

Kann die ZIP Datei leider nicht öffnen! Daher meine Frage bzgl Kosten?

Danke für eure Info!

Geht die NFC Karte denn überhaupt schon?!

Meine App funktioniert leider auch DZT wieder Mal nicht,daher weiß ich nicht ob das Auto nur mit Karte dann auch funktioniert!!!

Freue mich auf das Treffen in Tirol!😉

Hallo!

Mein Mann und ich hätten auch Interesse an diesem Treffen! Sind aus götzens und haben unseren ocean extreme seit juni24!

Sind sehr begeistert und würden uns mit anderen fisker-fans gerne austauschen!

Daher wären Infos toll!!

Schönen Tag

Anscheinend....hatte heute kurzzeitig Probleme mit dem Laden,aber nachdem ich ihn in den deep sleep geschickt habe,läuft alles gut!!👍

Hallo!

Bin ganz neu dabei! Bisher hatte unser Auto 1.11, aber das war lt autohändler nur nicht übertragen- soll 2.0 gewesen sein.

Gestern plötzlich in der Garage Lichter an, OTA begonnen. Jetzt steht am Display 2.1

Dauerte nicht lang und ich fuhr ohne veränderungen einkaufen.

Kam dann zum wagen zuruck- Lichter wieder an, nochmal Update gemacht! Bildschirm sagt neueste Software installiert.

Kann keine wesentlichen veränderungen erkennen. Kollisionswarnung und Selbstbremsen hat er 1x unter 2.0 schon unter Beweis gestellt!

Wir haben nur das Problem,dass die silbernen Räder nur verzögert oder gar nicht gehen,betrifft Lautstärke und Tempomat Einstellung.

Dies ist etwas nervig- hat jemand einen Tip!

Ansonsten top zufrieden! Noch keine großen Pannen erlebt!!! Hoff das bleibt auch so!!!👍