Beiträge von Wolframneu1#

Ja, auch ich habe festgestellt das es bei starkem Bremsen in der hohen Rekuperationstufe zu heftigen Stakkato kommt am Bremspedal. so bei ab 30-40 Kmh. Verbunden mit klopfenden Geräuschen. Aber nur bei ganz starker Abbremsung praktisch Vollbremsung von 160 auf Null. vermute mal irgendein ABS oder ähnlich. DAs ganze passiert so in den anderen rekustufen, also mittel und niedriger nicht.

Ist das normal??

Hallo Leute,

bei mir lässt im CM das Dach nicht mehr öffnen. aber auch ohne CM geht das Dach nicht zu öffnen. Gibt es da neuerdings einen Trick., ??

SW 2.0 , deepsleep durchgeführt

Hallo Hamburger Junge,

erst einmal vielen Dank für Dein Feedback. Ich versuche es mal mit Deiner Vorgehensweise.

Wäre ja dann eine relativ einfache Lösung. Aber so richtig glaube ich es nicht. SW zeigt im Auto garnix an. Und im Handy halt unknow.

ich vermute das 2.0 ist nicht komplett durchgelaufen.. Es sind zu viele merkwürdigkeiten in letzter Zeit gewesen.

Grüße aus Schwerin.

Hallo Leute,

kennt jemand das Problem. Mein Fisker Ocean fährt nicht mehr. ich bekommen keinen Gang mehr geschaltet. Musste ihn schon vom ADAC Abtransportieren lassen. Ich bekomme die Meldung kein Schaltvorgang möglich. und das war es. Ich vermute, es müsste freigeschaltet werden. Hängt vllt. auch mit dem Service zusammen. Habe jetzt etwas über 13 000 km runtergespult.

Hatte über OTA Version 2.0 drauf. Hatte aber dann kurze zeit später Probleme. California Modus ging nicht mehr . Schlüssel ganz schlechte Erkennung. Nur bei häufigen Batteriewechsel im Schlüssel.

Software findet er nun gar nicht mehr. Bekommen nur den Hinweis software unknow. Also Software unbekannt. Zu erreichen ist auch keiner bei Fisker. Warte nun seit einer Woche auf ein Feedback.

Kennt sich einer damit aus.

beste Grüße aus MV,