Beiträge von LuKu

Hallo Ernst,

ich habe seit einer Stunde das gleiche Problem.

Nach kurzem Deep-Sleep ist für eine Minute alles normal, dann kommt die Fehlermeldung und nach einer weiteren Minute lässt die Leistung stark nach. Bin mit drei Zwischenstopps und vielen Warnblinkpassagen gerade noch heim gekommen.

Ich habe einen Ultra, bei dem im Juni von einem der letzten Fisker Mitarbeiter manuell die Software 2.1 aufgespielt wurde. In den letzten Wochen habe ich die von anderen beschriebenen Phänomene zur Vorbereitung von 2.2 festgestellt (verstellte Klimaanlage beim Start, kurzer Ausfall von Navi, etc.)

Besteht die Hoffnung dass ein Steuergerät ein Update bekommen hat und der Fehler durch weitere Updatepakete verschwindet?

Hast du den Fehler schon einschränken können? Ist es die Wasserpumpe?

Gruß,

Markus

Hallo zusammen,

Valeo hat unter der Eigenmarke SWF Wischer für den Ocean in den Online-Shop gestellt.

Ich hab sie seit zwei Wochen drauf. Die Montage funktioniert ohne Adapter passgenau. Soweit ich weiß ist Valeo auch der Erstausrüster.

Hier der Link:

Wischer-Set FISKER Ocean 2022 - heute
    Baujahre (NICHT Erstzulassung): 11/2022 - heute.Baureihe: Wischblattlänge: Fahrerseite: 700mm, Beifahrerseite: 400mmDas Wischblattset besteht aus 2…
    originalwischer.de

Mit dem Code

Originalwischer10

Bekommt man 10 %

Gruß, Markus

Weiss jemand, ob die Adresse noch in Betrieb ist?
    ich bekomme weder Serverfehler, "Address unknown", noch Zustell-/Lesebestätigung. ...nicht mal ein Grillenzirpen.

Ich hab ihm am Montag eine Mail wegen Winterkompletträder geschickt und eine automatische Antowrt bekommen, dass er bis 30.8. außer Haus ist.

Wenn er wirklich nur noch im August bei Fisker angestellt ist, ist das sein Resturlaub.

Kennt jemand einen anderen Ansprechpartner/Kontaktmöglichkeiten in München?

Die Guardsman Hundebox aus UK habe ich seit Februar. Bin sehr zufrieden. Leichter Ein- und Ausbau, kein klappern. Kleiner Nachteil- Rücklehne kann nicht verstellt werden und eine relativ lange Lieferzeit.

Was bedeutet lange Lieferzeit? Mehr als zwei Wochen?

Wir wollen Anfang August mit unseren beiden Hunden im FOU in den Urlaub fahren und das Guardsman Gitter inkl. Teiler sehen perfekt dafür aus.