Beiträge von e-mobil
-
-
Habe gerade die Rückmeldung bekommen.
Fahre dann kommende Nacht hin und sollte bei geschätzter Fahrzeit von rund 9 Stunden entspannt am Vormittag in Grafing ankommen.
Bezahlung hier wohl per Überweisung (gerne vorab 🧐) nein, das mache ich dann lieber direkt vor Ort per Blitzüberweisung.
Die eMail-Adr. hat WolfgangB schon richtig mitgeteilt. 👍🏼
Ich habe auch welche bestellt.
Lieferung kostet nur 80 Euro. Warum willst Du Dir die Fahrt dafür antun.
-
Entschuldige bitte. Da habe ich nicht richtig geschaltet.
DE41 5011 0800 6161 5591 14
-
Wir hatten die folgende Frage schon mal im Chat…..kannst Du uns die Bankverbindung sagen auf die Du das Geld anweist. Es ist nicht unwichtig bei einer Insolvenz dies zu wissen…….schau gerne mal im Chat nach, dass ich Dir bzgl. der Bank nix falsches berichte😎👍
Bei mir ist alles gut gelaufen. Ich habe die Proformarechnung am 13. Überwiesen und das Auto am 14. in München abgeholt. Gestern habe ich eine ordentliche Rechnung bekommen und eben auch den Hinweis.
Bis auf Kleinigkeiten funktioniert alles gut. Was das wichtigste ist. Das Auto gefällt meiner Frau.
- Die App ist miserabel. Ortung hat noch nie funktioniert. Schließfunktion und Ladeanzeige gehen manchmal.
- Das Display ist einige male hängen geblieben. Immer nach Neustart wieder in Ordnung.
-
Ich habe heute eine E-Mail von Herrn Halbritter mit der Schlussrechnung bekommen und den folgenden Hinweis:
Aufgrund unserer strategischen Neuausrichtung und der aktuellen Entwicklungen bei Fisker Inc. möchten wir Sie über wichtige Änderungen im After-Sales Service informieren.
Ab sofort bieten in Deutschland ausschließlich die folgenden Standorte Reparaturen und Serviceleistungen an:
• EK Fahrzeugtechnik in Hattingen: https://ekfahrzeugtechnik.de/
• Draebert GBR in Mittenwalde: https://www.draebert.com/
Wir arbeiten daran, weitere Service-Ansprechpartner in Deutschland für Sie zu erschließen.
Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Service-Termine im Ausland zu vereinbaren, zum Beispiel in Dänemark, Salzburg, Innsbruck oder Rotterdam. Weitere Informationen dazu finden Sie hier: Find Us | Fisker Inc.
Karosserie- und Lackarbeiten können an den folgenden Standorten durchgeführt werden:
• EK Fahrzeugtechnik in Hattingen: https://ekfahrzeugtechnik.de/
• Draebert GBR in Mittenwalde: https://www.draebert.com/
• REIFF in Stuttgart-Möhringen: https://www.reiff-reifen.de/ni…iff-stuttgart-moehringen/
• Keles Lackier- und KarosserieCenter in Norderstedt: https://www.mkeles.de/
• Karosseriebau Stadlbauer in Oberursel: https://karosseriebau-stadlbauer.de/
• Auto Christian GmbH in Oberpframmern: https://auto-christian.de/unfa…erpframmern-kfz-werkstatt
Für die Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung mit unseren Partnern besuchen Sie bitte deren Webseiten.
Allgemeine Anfragen an Fisker Inc. können Sie über den folgenden Link vornehmen: https://www.fiskerinc.com/de-de/contact
-
Kann man einen 2. Schlüssel nachbestellen?
-
Hatte nicht mal jemand gesagt, dass Herr Halbritter schon länger weg ist? Fand den Herrn sehr sympathisch.
Er hat uns gestern das Fahrzeug übergeben. Nett ist er wirklich.
-
Und die Musikanlage ist perfekt.
Sie muss nur richtig eingestellt werden - und der Zuspieler muss gut was abliefern. Ist ein manchmal ein Unterschied, ob Bluetooth, TuneIn oder DAB Radio
Werde ich meine Frau berichten.
-
Fisker spart wo sie können. 😁
Hauptsache, der Laden rappelt sich wieder auf.
Bei Gelegenheit könnten wir ja eine Spendensammlung starten.
-
Was richtig gut ist beim Ocean, ist die Live Traffic Stauumfahrung
Muss man nur drauf hören. 😀
In Nürnberg hat es gut funktioniert. Da hat es uns kurz von der A9 auf die A3 und zurück gelotst.
Jetzt ist auch alles frei.
Nächster Ladestopp in 70km
Leider war der Ocean bei Abholung nur mit 77% geladen.