Stecken zwischen Nürnberg und Bayreuth im Stau.
Beiträge von e-mobil
-
-
Meine Frau fährt gerade.
Sie sagt, alles schön, bis auf die Musikanlage.
In ihrem CLS hat sie eine Harman/Kardon Anlage und hört sehr gerne Musik im Auto.
Trotzdem hoffe ich, das sie den Dieselstinker endlich abgibt.
Mit dem Maxda MX30 konnte ich sie nicht locken.
-
Wünsche dir viele Kilometer !
Keine Angst wegen fehlendem Support ?
Welchen preis bezahlt ?
Herzlichen Dank.
Angst habe ich keine. Wird schon werden.
45.884,66 € hat es gekostet.
-
Moin; welche Software Version haben Sie Dir gegönnt ? Hast Du schon 2.1 drauf dann kannst Du den größten Teil der Rubriken Batterieprobleme hier "skippen" scheint mir....
2.1 ist drauf.
-
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Hoffe Du bleibst im Chat und hast nicht die Probleme mit dem Fahrzeug wie viele von uns……
Vielen Dank.
Ich bleibe bestimmt noch bei euch. Es gibt sicher reichlich zu berichten.
-
-
Was ist denn aktuell ein fairer Preis und ein Marktpreis? Angesichts der Ersatzteilversorgung und dem fehlenden Service wird man nicht mehr viel erwarten können. Ich wurde belächelt, als ich meinen für 60k verkauft hatte.
Meiner hat jetzt 38,558.54 netto gekostet. Ich finde, ziemlich viel Auto für das Geld.
Vor etwas über einem Jahr habe ich fast die gleiche Summe für einen Mazda MX30 bezahlt.
-
Super! Haben SIe das Auto schon bezahlt oder machen Sie das morgen beim Abhohlen?
Gestern mit Echtzeit-Überweisung versucht . Hat leider nicht geklappt. Wurde von der Empfängerbank nicht angenommen.
Habe mit meiner Bank gesprochen. Dort wurde mir gesagt, dass nicht alle Banken an der Echtzeit-Überweisung teilnehmen.
Heute hat die normale Überweisung geklappt.
-
Guten Morgen,
morgen um 11:00 Uhr haben wir Abholtermin in München.
Die Vorfreude ist groß. Da wird man ja wieder richtig Jung .
-