.... suuuuper,
danke dir und alles Liebe in den Süden,
Reiner
Ich habe ein Iohone 15 Pro mit original Apple Huelle und laesst sich nicht in der Ladeschale laden. Jedoch dreht man das Iphone um 180 grad/ stellt es auf den Kopf, siehe da laed!
.... suuuuper,
danke dir und alles Liebe in den Süden,
Reiner
Ich habe ein Iohone 15 Pro mit original Apple Huelle und laesst sich nicht in der Ladeschale laden. Jedoch dreht man das Iphone um 180 grad/ stellt es auf den Kopf, siehe da laed!
Es sieht sehr schön aus 👍👍👍
Hast du schon TÜV gemacht?
Reifen und Felgen brauchen Einzelabnahme TUEV, (circa 150 Eiro) dann in den Brif eintragen lassen , keine ABE, hatte mich letztes Jahr wahnsinnig ueber meinen Ocean gefreut und 4500 Euro dafuer investiert da ich mich ja mit all den Garantien von Fisker abgesichert hatte und mir die Originale zu teuer und auch leider nicht schoen fand.
Erstes Auto 1985 Golf GLS Vergaser 70 PS Bj 74
Nissan Micra
Nissan Micra
Nissan Sunny
Polo
Ur GTI 1 Marsrot (Ralley Fahrzeug)
GTI 2
Nissan Sivia Grand Prix
Opel Omega Kombi
Passat Kombi TDI
Passat Kombi TDI
Nissan Murano (Albtraum sehr schlechte Qualitaet und 2 mal Motorschaden mit Tausch)
Porsche Chayenne
Audi A5 TDI + Porsche Cayman S
Audi A5 quattro Sportback 3.0
VW UP ( 6 Monate/ 20000Km) weil SQ5 12 Monate Lieferzeit
Audi SQ5
Waehrend Corona zusaetlich ein Kabinenroller elektrisch 45km/h weil kaum mit Audi gefahren um Motor zu schuetzen
Aktuell Fisker Ocean Extrem und Jaguar F-Pace SVR beide Bj 2023
wenn ich alle Dienstkilometer bei ehemaligem Fernmeldeamt/Telekom mit Bulli/Golf/LKW einrechne , fast 2 Mio Kilometer...
Fisker Ocean ist fuer mich das erste nicht haessliche E-Auto , frage mich seit Jahren warum alle Hersteller diese so scheisse designen
Ein mobiles TomTom kostest um die 120 Euro mit lebenslangen Kartenupdates, weshalb sollten diese paar Autos abgeschaltet werden. Fuer mich nicht nachvollziehbar.
Damit tausche ich meine Wischerblaetter...https://www.amazon.de/dp/B0D4DK8DLP?ref=ppx_yo2ov_dt_b_fed_asin_title
Unten ist ein kleines video wie man die auswechselt.
Nein, der Verlust hat mir Schmerzen bereitet. Das darfst Du mir getrost glauben.
Habe mir nun einen Schluesselanhaenger ausziehbar/ mit Karabiner bestellt dass mir nicht das gleiche passiert
Alles anzeigenMoin zusammen,
ich habe heute einen 2. Schlüssel sowie eine NFC-Karte angelernt. Ich konnte mit Schlüssel A das Fahrzeug öffnen und mit Schlüssel B fahren (nachdem es am NFC war). Wenn ich das Fahrzeug mit Schlüssel B öffne kann ich sofort fahren.
Auch mit dem NFC kann ich das Fahrzeug öffnen und auch fahren
Damit dürfte ich einer der wenigen sein, der 2 Schlüssel funktionsfähig hat, und sicher der 1. der das Fahrzeug mit NFC Karte bewegt!
In dem Zuge kann auch das Steuergerät geflasht werden, um den Stand (in 2.1 bereits enthalten) zu haben, mit dem der Batterieverbrauch im Schlüssel sinkt!
Das wollten wir doch alle, oder? Nun haben wir den Beweis, dass funktioniert! Warum hat es Fisker nicht gleich so gemacht?
Und falls die Frage kommt, ob es auch per Handy oder anderen Karten geht:
NEIN!
Ich gehe davon aus, dass auf den Karten einen Hardware-Schlüssel hat der vom Steuergerät abgefragt wird.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars
Wenn du in Kreunach bist wartet eine Kiste Wein auf dich (Rot, Weiss oder gemixt nach Wunsch)
Navi funktioniert aber tadellos
WhatsApp Image 2024-08-08 at 15.45.00.jpg
Kann garnicht aktualisieren - keine reaktion, was immer 22 Monate bedeutet loeschen geht auch nicht- Fehlermelding