Das waere natuerlich perfekt ! Lecker Essen usw bei mir zuhause inclusive!
Beiträge von GIZMO
-
-
Hallo, wuerde dann auch noch eine oberschale nehmen.
Gruesse aus Bad Kreuznach
-
Bin dabei, wuerde 1 x Schluessel und 2 x Karte nehmen ( Rhein -Main -Franfurt oder umgebung bis Koel Stuttgart etc. Vielen Dank fuer den beispiellosen Einsatz.
-
Ich hatte mein FOE am 4. Maerz fuer 3 tage in Frankfurt in der Werkstatt und hatte darum gebeten alle meine Steuergeraete und Software auf 2.0 hochzuruesten. Wurde getan. Ich bekam einen One als Ersatz der hatte schon die neuen Toene und One Pedal funktion ect... Alles von den Technikern selbst freigeschaltet und programmiert. War schon ne geile Sache.....hoffen wir Alle auf weitere Updates. Die Hoffnung stirbt zuletzt....
-
Schwierig zu sagen was bei dir los ist, ich hatte nach dem Boost die Tuer fuer 1 Stunde auf, habe Ihn dann umgeparkt und Ladegeraet angehangen. Vielleicht ist deine Starterbatterie einfach platt.
-
mit diesem von ATU problemlos gestartet: https://www.atu.de/produkt/sta…auto-12-v-1-stueck-no6742
-
Blende abnehmen, 2 Schrauben mit 13 mm ratsche verlaengerung loesen, Battery mit Booster zum Leben erwecken dann mit Ladegeraet laden
-
Mein FO war vor 3 Tagen tot, Mit Booster wieder gestartet, Software 2.1 wurde aufgespielt und keinerlei Meldungen. Installiere gerade Batteriewaechter via Bluetooth und zusaetlich externes kabel (wasserdichter stecker liegt dann unterhalb vom Scheibenwischer) fuer Ladegeraet.