Weil dann zB das ach so wichtige eCall nicht tut.
Beiträge von NightWorx
-
-
Vermutlich müsste ich 4G bzw. die Datenverbindung deaktivieren. Welche Nachteile hätte ich dann hinzunehmen?
Der Wagen fährt dann einfach nur vorwärts und rückwärts
Mal abgesehen, dass Du so nicht durch den TÜV kommst. -
Die FAO sollte sich lieber um wichtige technische Sachen kümmern, wie die Wasserpumpen Rückrufe.
Nur da passiert leider nlchts.
Agree.
Dennoch, die one KeyFob Politik ist ein Damoklesschwert für viele.
Schlüssel verloren -> Ocean gebricked.Zumindest in der aktuellen Lage, in der keine Fachwerkstätte, zeitnah einen neuen Schlüssel bereitstellen kann.
Denke auch die Resonanz hier im Forum auf das 2nd Key Angebot bekräftigt das. -
Diese Bremsanlage prüfen bei jedem Start nervt mich noch immer 😅.
Yepp! Macht jede andere Karre zwar auch (zumindest das Symbol).
Kenne allerdings genügend Personen, die ab der PopUp Meldung gleich so verunsichert wären und tatsächlich gleich zur Fachwerkstatt fahren würden.
Nunja, bei Fisker wird das etwas komplizierter, aber dennoch -
-
Die Leseleuchten hinten lassen sich aber durch die hinteren Touchtasten in der Dachkonsole einfach auch während der Fahrt ausschalten.
Jein.
Seit ca einer Woche, ist hinten rechts immer an, wenn ich einsteige.
Auschalten lässt sich aber nur, wenn das Fahrzeug im Tiefschlaf war.
nicht aber, wenn der FO am Destinationcharger war (und so aktiv blieb). -
Doggyfenster kann man erstmal drauf verzichten.
Doggo doesn't agrees on that. 🐺
-
-
Woran ich mich nicht erinnern kann ist, ob die Einstellung beim regenerativen Bremsen ebenfalls auf niedrig stand (laut Anleitung funktioniert Boost ja nur mit niedrig als Einstellung).
Wenn die Einstellung des Fahrmodus Hyper nicht bewirkt, dass regeneratives Bremsen auf niedrig wechselt, dann wird die Bremseinstellung noch auf "hoch" gestanden haben.
Vielleicht lag es dann daran.
Ich kriege den Boost Mode ebenfalls nicht zu sehen.
Egal, was ich einstelle.Meine aber gelesen zu haben, dass der als Vorsichtsmassnahme teils deaktiviert wurde, bis irgend ein Issue (Kühlmittelpumpe?) gefixt wurde.
-