Vielen Dank . L.G.
Beiträge von thomaswohlleben
-
-
Hallo Marco,
ich hatte mich mit meiner Nummer vertippt sorry. Hier die " Richtge" 0178-8255636 . Danke.
L.G. Thomas
-
Hi ,
sehr schöne Farbe , finde ich . Hat der Ocean zufällig eine AHK ? Und wieviele KM , sowie der Preis ( Mwst. ja/nein ) wären noch toll . Entweder bitte Antwort übers Forum oder Tel. + WhatsApp 0178-8255363. Vielen Dank im Voraus .
L.G Thomas
-
Hi
Hallo,
mein Name ist Lars, ich bin automobilverrückt, habe mich schon im letzten Jahr in den Ocean verguckt und möchte nun trotz aller Widrigkeiten gerne einen Wagen kaufen. Es scheint auch Bewegung im Markt zu sein trotz sehr geringer Angebote (immer so rund 10-12 FO´s auf mobile), denn zwei Autos die ich i.d. engeren Wahl hatte waren innerhalb weniger Tage bereits verkauft mit sehr wenigen km auf der Uhr und Vollausstattung (beide unter 30 TEUR). Wenn jemand seinen Ocean ONE - sofern dieser 2.1. drauf hat und soweit funktioniert - abgeben möchte würde ich mich über eine Nachricht freuen. Am Liebsten blau matt bin aber auch für andere Farben offen. Felgen stehe ich auf die 22" mit Carbonanteil.
LG/danke,
Lars
Hallo Lars ,
ich hätte eine Ocean "ONE" in mattblaumetallic mit schwarzen Leder mit aktuell 12200 km , deutsches KFZ aus 1.Hand . Neupreis war 72.800 ,- € , da elektrische AHK , Laderaumabdeckung , Ladeboden faltbar sowie 22 Zoll Slipstream . ( Neupreis Rechnung vorhanden) Also maximal ausgestattet mehr geht nicht . Falls Interesse für 29500,- netto , hier meine Tel: Nr. 0178-8255363
L.G. Thomas Wohlleben
-
Hi hier meine WhatsApp Nr 01788255636 Lg Thomas
-
Hallo LG 3 ,
hätte ggf. einen gebrauchten 20 Zoll kompletten original Fisker Radsatz ( mit Radnarbenabdeckung und Bridgesone Winter Bereifung 6.5 - 7 mm Profiltiefe)
LG Thomas
-
-
Clown gefrühstückt ?
-
Hallo,
was bitte ist eine Oberschale Herr Toppmöller ?
LG
-
Hallo würde gerne 1 oder der Gemeintschaft wegen auch 2 NFC Karten ordern ( Raum NRW ) . Wieviel würde mich der Spass denn kosten ? Ich meine die Karten und das Programieren .
Liebe Grüße Thomas