... bei ABRP gibt es auch beide Varianten.
Das lässige bei der Pay variante ist aber, dass die mit unserer APP kooperiert und der Akkustand vom Fisker in der Planung berücksichtigt wird ....
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Jep, das geht wirklich perfekt
... bei ABRP gibt es auch beide Varianten.
Das lässige bei der Pay variante ist aber, dass die mit unserer APP kooperiert und der Akkustand vom Fisker in der Planung berücksichtigt wird ....
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Jep, das geht wirklich perfekt
Jetzt wird es bunt, die HUK24 hat die Teilkasko / Kasko abgelehnt
Bei mir ging heute auch die Kündigung ein zum 23.6. - gerne teile ich hier meine Alternativen und begutachte Eure.
Joh, habe ich heute per Einschreiben auch erhalten. Ist zwar völlig sinnfrei, wei Ersatzteile und Service gibt es ja, aber egal, was ist denn im Moment euer Favorit.
4G ist vor 1–2 Wochen verschwunden.... Beim Koppeln zeigt das Auto „Einrichtung abgeschlossen“ an. Das Telefon sagt: „Etwas ist schiefgelaufen, versuchen Sie es erneut.“
Das hatte ich mal, geholfen hat:
Einen aktives Profil löschen, wifi ausschalten, reset am Lenkrad, wenn alles wieder da ist auf dem main screen, erneut versuchen, hat bei auch erst beim zweiten mal geklappt, aber ging dann
Also, in der email heißt es ja auch, wenn einer Probleme mit der Registrierung hat.
Eine email senden an:
For questions about this list, please contact:
Ja das Registrieren ist ungewohnt.
Die App wird am 25.4. in die Shop gestellt und brauchen Google und Apple noch ein bissel bis die
freigeben wird. Ich vermute das Anfang Mai der Download angeboten wird.
Ich habe mich auch registriert, und hat auch soweit geklappt.
Frage mich allerdings, warum ich meine Fisker App Anmeldung dort eintragen mußte, hoffe da macht AL / OTA keinen Blödsinn mit.
Verstanden habe ich, das wer eine aktive Fisker APP anmeldung hat, braucht kein PKC 21, auch interessant !?
Moin, erst Mal Danke für die super Tips und Videos, wo genau kann man die Klipse bestellen, die beim Ausbau der Verkleidung abbrechen, habt Ihr da einen link ? 😉
Steht doch dabei das die Bilder künstlich erzeugt wurden wegen Datenschutz
Joh, alles klar
... hatte es mir auch schon angeschaut, mir kommt vor, die "Mitarbeiter" sind allesamt die selbe,n nur mit anderer Frisur und anderen Brillen ...
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Wurde ja schon mehrfach gemutmasst, das das nicht der Seriosität einer echten Firma entspricht, insbesondere die Zahlungsweise.
Wie auch schon mehrfach vermutet, ein ehemaliger Fisker Mitarbeiter, der sich wegen Lizenzen und represalien nicht kenntlich machen will oder kann.
Solange die Software tut was er verspricht wäre ja alles gut, er müsste halt nur zumindest den Support leisten.
Haben die dann schon OFT einsatzbereit ?
Habe das angefragt, mal sehen was als antwort kommt