Da der eine oder andere die Aktionen von der FOA und American Lease in frage stellt, schaut euch das Video an, das Transscript ist ja gut verständlich:
Auszug aus dem Video, link hatte ich ja bereits gesendet:
Josh von American lease:
Zitat:
Was wir alle wollen, ist, dass sich der Preis des Autos und die Plattform des Autos stabilisieren und sich dann verbessern, richtig?
Nichts würde die American lease glücklicher machen, als wenn der Ocean für 35, 40 oder 50.000 $ verkauft würde. Nochmals, ich kann nicht versprechen, dass das passieren wird, aber ich kann versprechen, dass wir einen Weg finden werden, unsere Autos profitabel zu betreiben.
Und das Nebenprodukt davon ist, dass die globalen Eigentümer Zugang zu allem haben wird, was wir für uns zusammenstellen können.
Zitat ende.
Einschätzung:
Das ist eine deutlich Zusage dessen, was wir erwarten, aber es braucht Zeit.
TomTom ist laut Aussage von Josh, kpl. abgeschaltet. Es gibt auch seitens der FOA und Josh kein bestreben, das ein wieder einschalten (Kosten) sinnvoll wäre.
Android Car und CarPlay sollen implementiert werden. Im übrigen gibt es ein Gruppe von fisker Technikern, die mit AL und der FOA schon jetzt zusammen arbeiten. AL und die FOA sind sich einig, das es Verbesserungen geben wird.
Übrigens sollen die Ultra und Sport nur eine Trail Version von TomTom aufgespielt haben.
Jens Guthe, der in der FOA für Europa zuständig ist, spricht in dem Video über fisker Austria:
Jens ist im Gespräch mit fisker Austria, die übrigens, nur für alle, wenn wir von fisker Austria sprechen, nicht mehr in Konkurs sind.
Sie sind wiederbelebt worden und arbeiten als normales Unternehmen!
Bemerk: Für alle Österreicher wichtig, die Ansprüche geltend machen wollen, müssen.
Ihre Eigentümer sind Height und Magna, und ihre Strategie wird gerade ausgearbeitet, und sie wurden für den europäischen Rollout befragt.
Und es kommt zu einer Diskussion über Geld. Und um ehrlich zu sein, die Zahlen, die vor ein paar Wochen für den europäischen Rollout genannt wurden, sind ganz anders als die Zahlen, die der Liquidator-Treuhänder für empörend hält.