Die sehen es als Fehler, dass man den Lüfter bei aktivem Defrost nicht mehr runter regeln kann. Das konnte man mit älteren Versionen. Jetzt muss man Defrost ausschalten um den Lüfter auf niedrigere Stufe zu stellen. Ist halt ein anderes Verhalten als gewohnt.
Beiträge von mscherer
-
-
Als letztes das Gebimmel mal wieder sehr nervig war, habe ich mal darüber nachgedacht ob nicht ein "Lautstärke-Regler" vor dem entsprechenden Lautsprecher Sinn machen würde. Was meint ihr?
Meinst Du das Gebimmel im Innenraum? Das wird sehr wahrscheinlich über die Anlage eingespielt und über die Frontlautsprecher ausgegeben. Da wird es schwierig.
-
-
Okay…geht die Karte noch….oder geht nix mehr?
Im Oktober funktionierte Sie noch….und die Abrechnung kam auch…..
Mein Allego kostenlos wäre auch seit November vorbei….
Also brauche ich eine neue Karte oder nicht?
Wollte eigentlich Anfang Januar mit der Karte in Richtung Hamburg laden….
Danke für Eure Antwort
-
Überprüfe mal die Sicherungen am Kasten auf der Batterie. Eventuell ist eine hinüber. Da gibt es auch eine 5Amp Sicherung MF06. Sichert IBS ab.
-
.... apropos "Tesla":
Ich hatte ja bis März 2024 noch einen Tesla M3 Performance und hatte mir zum Laden die App behalten. Hatte sie auch schon ein paar mal genutz!
Jetzt ist bei mir die Kreditkarte abgelaufen und ich hab die Neue bei Tesla hinterlegt und da ist mir aufgefallen, dass Tesla jetzt (im Sommer definitiv noch nicht!!) nach Zeit abrechnet, zumindest wenn man die 10 €/ Monat nicht zahlt, siehe screen shot
Frage an "mbloecker", ist das wenn man Mitglied ist und die 10 € zahlt anders?
Liebe Grüße aus einen super sonnigen Tirol,
Reiner
Laut meiner Info ist das in Österreich derzeit generell so. Auch bei den Kollegen die ein Abo haben. Hat was mit der Eichung zu tun. Es kommt aber rechnerisch ziemlich aufs gleiche raus. Tesla modernisiert anscheinend die Supercharger. Danach sollte wieder nach kW abgerechnet werden.
-
Screenshot_20241104_222336_FiskerCharge.jpgEnde mit FiskerCharge. Nur mehr Alego, solange das Abo aktiv ist.
-
Hast Du schon versucht den Factory Reset nochmals durchführen? Ich weiß nicht das klappt, aber einen Versuch ist es Wert. Eventuell sprechen die Tasten an?
-
Ich habe im Netz noch keine Anleitung zum Cover Tausch gefunden. HamburgerJunge, hat sich Chevalier da mal im damaligen Orderprozess geäußert?
-
Wer ist der Dienstleister ? Name , Adresse, Mail… Danke dir
myus.com oder shipito.com. Wie gut das funktioniert kann ich nicht sagen.