Screenshot_20241104_222336_FiskerCharge.jpgEnde mit FiskerCharge. Nur mehr Alego, solange das Abo aktiv ist.
Beiträge von mscherer
-
-
Hast Du schon versucht den Factory Reset nochmals durchführen? Ich weiß nicht das klappt, aber einen Versuch ist es Wert. Eventuell sprechen die Tasten an?
-
Ich habe im Netz noch keine Anleitung zum Cover Tausch gefunden. HamburgerJunge, hat sich Chevalier da mal im damaligen Orderprozess geäußert?
-
Wer ist der Dienstleister ? Name , Adresse, Mail… Danke dir
myus.com oder shipito.com. Wie gut das funktioniert kann ich nicht sagen.
-
Ich habe jetzt zwei neue Cover im US Tsunami Store bestellt. Es gibt Dienstleister die eine US Adresse zur Verfügung stellen und dann nach Europa versenden. Bin gespannt ob das noch ein Weihnachtsgeschenk wird, oder doch erst im Osternest liegt.
-
Man kann ja nur das Set bestellen. Leider nicht die modifizierten Oberhälften. In den USA geht das.🥲
-
Die Fisker App finde ich nicht mehr im Android Play Store
Die App ist wieder im Play Store verfügbar.
-
Damit ich es einordnen kann, ist die Folie mit den Symbolen bedruckt oder rein transparent zum Schutz der vorhandenen Symbole?
-
Was mir mein Navi heute Morgen angezeigt hat, lässt mich schon glauben dass RDS und oder DAB+ implementiert ist. Kein Vergleich zu Live Traffic, aber doch.
-
Ich habe noch die eine oder andere Anzeige über Verzögerung auf der Strecke. Nicht mehr in dem Ausmaß und Qualität wie letzte Woche. Ich beobachte das die nächsten Tage. Bin ihn Wien unterwegs. Gibt es eventuell auch Informationen aus Verkehrsfunkt und DAB die mit verarbeitet werden?