Beiträge von fiskeras

Bin bei 16 Grad Außentemperatur und ohne Heizung letztens 103km verhältnismäßig zügig über Land gefahren, im FUN-Modus und habe 18 % verbraucht. War angenehm überrascht. Im Moment morgens bei 0 Grad und Kurzstrecke wieder bei knapp 30%.

Vollgeladen zeigt er mir die 706km an, bei 50% nur noch 260km. Irgendwie scheint er die Fahrweise mit einfließen zu lassen. Habe 2.1 installiert.

Habe heute auch mal geschaut wie die Anzeige bei der neuen ICC abweicht.

Bin 25km gefahren, Anzeige im kleinen Display 76%, Start bei 80%.

Grosses Display 25,1km, 0, 18 kwh/km, Gesamtenergie 5kwh

Hab dann wieder auf 80% geladen, und meine Wallbox zeigt 3,5 kWh geladen an.

Hier hatte ich gedacht das es höher ist, aber jetzt niedriger,

Ja, der FOO macht, zeigt an was er will.

Hallo zusammen,

hatte das Software-Problem ICC-Loop, welches Dank der FOA neu installiert wurde, zum Glück. Hatte zwar Alternativen wie Handy, mobiler Lautsprecher, aber konnte dennoch nicht auf alles dann zurückgreifen, z. B. LADEEINSTELLUNGEN, TEMPERATUR ETC.

Nachdem die Software neu installiert wurde, hatte ich das Gefühl ein neues Auto zu haben, zumal einige Funktionen wie zum Beispiel Durchschnittsverbrauch wieder aktiviert wurden und was bei mir jetzt auch geht ist das Löschen von Favoriten-Speicher der Radiosender.

DANKE FÜR DIE SOFTWARE UND DANKE DER FOA

Falls ihr auch das Problem habt, wendet euch an

Germany@Fiskeroa.com

Gruß Andreas

Versuche es mal fressker (demo)

, hier kannst du die doggyfenster kalibrieren.

Tag zusammen,

Vielleicht sollte man ein Treuhandkonto ei richten, somit weiß die FOA dass Geld hinterlegt ist und dies ausbezahlt wird bei Leistungserbringung.

Momentan habe ich das Gefühl, dass FOA nur für dem US-Markt agiert und für diese Leistung in Europa Geld einsammeln.

Gruß Andreas

Hallo Emir, hatte am Anfang auch das Problem vielleicht nicht ganz so stark. ES IST WAHRSCHEINLICH DER SITZSENSOR, EINFACH AUF DEM SITZ HIN- UND HERHÜPFEN DANN MÜSSTE ES GEHEN.