Beiträge von jerome_media

Hallo Jerome,

ich bin neu und wollte fragen ob der auch nach Wien kommen kann??

Lg Wolfi

Also rein technisch auf jeden Fall 😂

Aber ich denke das ganze wir strukturiert von A nach B nach C usw. gehen😂

Ich habe auf jeden Fall schon angekündigt, dass es sehr wahrscheinlich noch sehr viel mehr geben wird, die den Service in Anspruch nehmen wollen würden.

Ich schaue jetzt mal wie der Ablauf bei mir ist vonn 2.1. auf vollständig 2.2 und ich denke dann bekommen alle ein besseres Gefühl darüber über was wir sprechen.

Garry ist ja von 2.0 auf 2.2 und der Schritt ist auf jeden Fall größer .

Ist es möglich mal ein Bild von dem Kabel zu bekommen ?

Ich schaue, dass ich sobald wie möglich von allen wichtigen Eckpunkten mal ein Bild mache.

Bei dem Kabel werde ich aber vorher fragen, da ich nicht weiß ob es okay ist.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße

Jerome

Hey Jerome, du bist der nächste, du kannst das Kabel dann bei mir abholen (ich lege den USB stick mit ICC22 gleich mit bei). Dann kann der näheste (Ronny? ) es wieder bei dir abholen usw , und zusätzlich sollen die bricked ones (Tobias) dann prio bekommen.

Viel Glück jeder, ich kann es nur empfehlen, ich bin für das Weiterleihen usw wenn Jerome das Kabel hat, dann natürlich raus.

VG Gary

Hallo Garry,

perfekt. Habe auch schon Kontakt mit ihm und dir geschrieben.

Der nächste kann mich dann gerne anschreiben und ich schaue das ich es so schnell wie möglich umgesetzt bekommen, damit niemand unnötig lange warten muss.

Viele Grüße

Jerome

Hey Jerome,

die Kommunikation war bei mir teilweise auch mit langen Pausen (Ich glaube der arbeitet und hat nicht dauernd Zeit für Fisker), aber wenn er dann das Kabel geschickt hat ging es schnell und unkompliziert. Ich schreibe ihm auch noch mal an ob er sich schon ausgedacht hat an wem ich das Kabel weiterleite.....

VG Gary

Perfekt...und danke aber dann passt ja alles.

Wollte auch keinen Stress machen, wollte nur nach Erfahrungswerten fragen ;)

Hallo Gary Budman975 ,

wie lange hat es ungefähr gedauert bis er sich bei dir gemeldet hat?

Hatte ihm am Dienstag geschrieben und noch nicht gehört, ist jetzt zwar noch nicht lange aber schnell auch nicht ;)

Viele Grüße

Jerome

P.S.: Kann natürlich auch sein, dasser jetzt total überlastet ist nach all den Anfragen hier aus dem Forum ;)

Und vielleicht ob du auch die neuen Töne hast.

Guten Morgen Garry,

habe dir mal eine PN geschickt 👍🏼

Viele Grüße Jerome

Was wurde denn genau aufgespielt?

PKC update auf 20 kann mir der Software von Chevaliers Problemlos gemacht werden. Aber das Fahrzeug mal so eben komplett?

Auf jeden Fall was es mutig, es durchzuführen. Zum Glück ist es gut ausgegangen, es hätte auch anders enden können.

Mutig ist relativ….. wenn es jemand ist der den Zugriff hat und an die Software rankommt, der ist bestimmt im FOA Team.

Der wird schon wissen war er da macht.

Und wenn er auch noch für das Entbricken zuständig ist, dann sollte er auch wissen was zu tun ist falls es schief geht.

Guten Morgen Budman975,

das hört sich ja super spannend an.

Was ist das für ein Kabel und was hat es mit dem Laptop auf sich? Was genau passiert bei dem Prozess? Wo kommt die aktuelle Software her?

Interesse? Ja sofort.

Würde bei mir sehr wahrscheinlich einen Haufen an Problemen verbessern oder lösen.

Viele Grüße Jerome