Beiträge von jerome_media

Die FOA hat inzwischen fast 700 zahlende Mitglieder, davon eine Reihe mit Jahreszahlungen,

Ein Income von deutlich über 1,5 Mio also bis heute. Ich denke, das wird was.

BTW: Wollen wir hier nicht einen eigenen Thread aufmachen zum Thema FOA ?

Wie kommst du auf 1,5 Mio?

Selbst wenn ich nur von Jahreszahlern ausgehe komme ich Max auf 385.000$ selbst wenn ich die ca. 320.000$ Spenden dazu nehmen reicht es noch lange nicht 😳

Merkwürdig....der Post zum Aufruf ein Mitglied zu werden ist aus dem FOA Forum verschwunden.

Auch einige Posts dazu. Ist das bei Euch auch so?

Hat sich erledigt....ist nur nicht mehr oben angepinnt.

Aber um hier noch einmal das Gemeinschaftsthema anzusprechen.

Gibt es den jemanden aus der EU/Deutschland, der in der FOA vertreten ist?

Vielleicht würde das ja einiges vereinfachen um die Brücke hierher zu schlagen?

Es ist ja grundsätzlich nicht alles schlecht was dort passiert aber wir fühlen uns schlecht vertreten.

Vielleicht müsste man dann nicht alles autark aufstellen, sondern kann gebündelt damit arbeiten.

Ist es den nicht möglich mit Magna und Fisker Austria in Kontakt zu treten um heraus zu finden, was da los ist?

Eventuell ist es ja wirklich möglich eine europäische Lösung mit denen zu starten.

Also ich muss zugeben, ein Jahr habe ich jetzt mal abgeschlossen und gehe vom besten aus.

Bei 70.000€ die im Auto stecken und bei aktuell fast 50% Verlust, ist die Investition von 550$ für meine Risikoabwägung okay.

Wenn das alles klappen sollte, hat man ein Hammer Auto mit ganz vielen Möglichkeiten und Sammlerwert.

Vielleicht kann man dann in 1-2 Jahren aussteigen und den Verlust minimieren und unter normalem Wertverlust verbuchen.

Ich denke es ist schon okay das die in USA erst einmal für uns testen :saint:

Zudem kann ich mir vorstellen, dass es bei uns schneller geht, da bei uns die meisten schon 2.1 haben.

In der USA sieht es so aus als würden die erst 2.1 bekommen und dann ein paar Stunden später erst 2.2

Ich danke euch allen, dass ihr meinen Wald vor lauter Bäumen nicht einfach mal kurz gerodet 😂

sondern mich kurz mit den Füßen vorweg hindurchgezogen und auf die Lichtung gebracht habt .

Was für ein fantastischer Blick 😁

DAAANNNKKKEEEE ;)

Jetzt wo ihr es schreibt, weiß ich was sich verändert hat, ich habe den Fahrradträger auf der Kupplung.

Hahahahaha, ich weiß schon warum ich das Forum so liebe.

Nochmals Danke.

Ich habe heute ein seltsames Phänomen ;(

Ich kann nur noch im Fun Modus fahren, egal was man macht, der Fahrmodus lässt sich nicht mehr verstellen.

Passiert hier doch etwas im Hintergrund oder gibt es andere Lösungen.

Fahrzeug aus und DeepSleep hat nichts gebracht, T-Box habe ich nicht gemacht, da ich es bis heute noch nie gebraucht habe und somit wäre es das erste mal.