Beiträge von jerome_media

Hallo Gary,

warum bist du überhaupt auf die Idee gekommen nach zu fragen, obwohl du wusstest das du bezahlt hast?

Bzw. woran hast du gesehen das etwas nicht stimmt?

Ich würde hier einfach mal abwarten, was 2025 bringt.

Es gab so viele Fisker Mitarbeiter die tiefen Einblick bekommen haben, zudem wissen was sie tun und denen Fisker

zum Schluss nichts mehr bezahlt hat oder sie gekündigt wurden.

Die wollen alle noch einmal was an dem Fahrzeug verdienen bzw. ihr Wissen nutzen welches sie erlangt haben.

Aber der 01.01.2025 scheint ja ein magisches Datum zu sein, es wirkt so, als könnten dann alle etwas machen ohne von old Fisker belangt werden zu können.

Wer weiß, vielleicht läuft er ja unter anderem Namen bei Magna vom Band, die haben ja auch viel Entwicklung da reingesteckt.

Sollte eigentlich automatisch passieren. Lass es doch einfach mal in einer Werkstatt prüfen ob die Lichter umschwenken ;)

Hier ein Auszug aus dem Handbuch.

Automatische Leuchtweitenregulierung

Zu Ihrer eigenen und zur Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer ist Ihr Fahrzeug mit einer automatischen Leuchtweitenregulierung ausgestattet.

Dieses System reagiert auf Neigungsänderungen des Fahrzeugs, die normalerweise durch Faktoren wie Beladung, Beschleunigung und Bremsen verursacht werden, und passt die Scheinwerferhöhe entsprechend an. Das System korrigiert auch automatisch ihre horizontale Richtung, wenn das Fahrzeug in einem Land gefahren wird, in dem der Verkehr auf der anderen Straßenseite als im Heimatland des Fahrzeugs fährt.

Dank dieser Funktion korrigieren sich Ihre Scheinwerfer augenblicklich je nach Zustand des Fahrzeugs, sodass Ihre Lichter die Fahrer im Gegenverkehr nicht ablenken oder blenden können.

Findest du hier unter: Fahren und Betrieb-->Außenbeleuchtung-->Automatische Leuchtweiterregulierung

Bedienungsanleitung

Also bei mir im Mitglieder Account steht auch meine VIN.

Ganzes Jahr #96

Damit ich einfach Ruhe habe und mal schauen kann was das ganze Jahr über passiert oder auch nicht.

Bei dem aktuellen "Verlust" kommt es auf den einen Betrag auch nicht mehr an.

Meine Hoffnung ist, dass sich ein Großteil durch T-Mobile, App Anbindung, Cloud, Fast und evtl. die erste Reparatur ( Verfügbarkeit von teilen usw.) amortisiert.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.