Die Töne habe ich seid 2.1 schon.
Aber nicht über das normale Update, sondern weil Du ganz nett geschaut hast und sie gesondert erhalten hast
Die Töne habe ich seid 2.1 schon.
Aber nicht über das normale Update, sondern weil Du ganz nett geschaut hast und sie gesondert erhalten hast
Endlich gibt es die neuen Töne
Mein Highlight dieses Updates.
Frankfurt , Borsingallee : Pitstop hat Erfahrung mit Fisker Ocean und ausgebildete Leute
Diese Werkstatt ist schräg rüber, an der Stelle an der Fisker Niederlassung war.
Soweit ich mich erinnere hatten die sogar Fast
Ohne Garantie
Perfekt und vielen Dank, dann werde ich das doch einmal bei denen versuchen, sollte dann ja problemlos klappen
Kannst zu jeder Werkstatt mit Klimaservice fahren. Ist bei allen Autos gleich.
Danke, mir ging es eher darum, kann ich die Frau irgendwo hin fahren lassen und die schaffen das schon, oder muss ich mit damit die Haube von ir geöffnet wird.
Wäre ja einfacher, wenn es eine Werkstatt gäbe, die das an einem Fisker schon einmal gemacht hat.
Kennt jemand eine Werkstatt im Rhein-Main-Gebiet (Wiesbaden) die schon einmal einen Klimaservice bei einem Fisker gemacht haben bzw. sich damit auskennen?
Ich habe ja mittlerweile das Gefühl, dass die Info bewusst gestreut wird, damit alle zur FOA gehen und dort fleißig weiter spenden.
Hallo!
Darauf scheint mir niemand eine Antwort geben zu wollen, also frage ich noch einmal: Erfolgt die Schlüsselbestellung in Zusammenarbeit mit der amerikanischen FOA?
Nein, es wird hier im Forum organisiert und unabhängig von der FOA.....und ganz ehrlich, dass ist auch gut so.
Ich stehe zweimal auf der Liste, deswegen hier noch einmal was ich bräuchte:
1 x Schlüssel
2 x NFC Karte
2 x Cover
Region Rhein-Main
Ich bin auf Position 15 und 50 auf der Liste
Die Buchhaltung killt mich
Das kenne ich und mit denen ist nicht zu spaßen
Lieber Holger,
ich kann mich da nur anschließen und meinen Hut ziehen, für das was hier für die Gemeinschaft getan bzw. geplant wird.
Das der Zulauf so groß ist wundert mich nicht, da wir hier wirklich über ein Problem sprechen, welches alle betrifft.
Um so schöner, wenn es irgendwann einmal gelöst ist und das sieht ja aktuell wirklich sehr sehr gut aus.
Auch ich finde, dass hier eine Art Vorauszahlung mit Puffer jederzeit gerechtfertigt ist um den Kostendruck und das Risiko maximal für Euch zu minimieren.
Also bitte sagt Bescheid, sobald es hier eine Lösung gibt.