Beiträge von jerome_media

Das hört sich ja immer besser an.

Also ich würde meine Verbindliche Bestellung (Raum Frankfurt) auch um die Cover erweitern, so dass es dann

1 x Schlüssel

2 x NFC Karte

+ 2 x Cover wäre

Freue mich riesig und wird die Sorge, dass alles an einem Schlüssel hängt, maximal senken ;)

Wirklich ganz großen Kino HB-Mole :thumbup:

Das ist ja Mega, könnte die ganze Zeit rumspringen und mich freuen.

Also ich würde auch 1 x Schlüssel und 1 x NFC Karte bestellen (auch gerne eine zweite falls die Menge nicht reicht) wollen und ich wäre beim Termin in Frankfurt/ Rhein Main dabei.

Und Essen und Getränke würde ich auch stellen für so eine colle Sache.

Wie geht es jetzt weiter?

Wer bekommt wann das Geld und gibt es schon einen zeitlichen Rahmen/Datum?

Also es ist zwar das falsche Fahrzeug aber ich hatte das gleiche Thema vor kurzem mit einem BMW IX und keiner konnte sich erklären warum es so ist.

Mal ging es und mal nicht und lustiger weise war dann auch das Maximum bei 35KW an einer Schnellladestation.

Also BMW in die Werkstatt.....es war eine Klemme die am Schlauch für das Kühlsystem abgegangen ist und die Kühlung minimiert hat.

Klemme dran, Kühlmittel nachgefüllt und siehe da klappt.

Evtl ist es ja etwas ähnliches ;)

Jerome. da stimme ich doch zu. Wer jedoch auf mein Eigentum ohne meine Einverständnis zugreift ist nicht in der Liste meiner Freunde.

ich gebe doch gern die Zustimmung zur Installation, aber den Zeitpunkt und die Umstände will ich bestimmen.

Lieber EF-Fister,

da gebe ich dir natürlich auch recht und es ist nachvollziehbar.

Trotzdem freue ich mich, wenn die Fehler immer weniger werden und der Fisker ein paar Dinge mehr kann.

Am Ende ist doch nur wichtig das die Software immer besser wird.

Vielleicht bekommen Sie es ja doch noch hin, dass man irgend wann ein Auto hat, was alle versprochenen Funktionen auch wirklich hat ;)