Ich habe auch einen bestellt! Evtl.kommt der Holger mal wieder am Chiemsee vorbei und wir könnten das Anlernen probieren. Beim letzten mal hats ja mit der Karte leider nicht funktioniert.
Beiträge von Spyder
-
-
Mein Ocean wurde wegen eines Hagelschadens repariert. Nun würde mir noch ein neuer Kotflügel angebaut. Die Firma Steiner hat einen in in Wagenfarbe da. Die reparierende Firma (HPI Zentrum) und ich haben jeweils per Telefon und E-Mail den Fender reservieren lassen. Würde ihn auch pers. abholen und Bar bezahlen. Aber seid 3 Wochen keine Rückmeldung von der Firma Steiner.
-
Bei mir schaltet sich seid heute die Kofferaum Steckdose und Strom vom Ladeanschluss auf On. Ventilator startet auf Stufe 7. Kommt da schon was?
-
Der Shop mit Teilen ist jetzt online!
-
Hallo in die Runde!
Falls bei jemanden auch die Gummiauflage vom Bremspedal bricht wie bei mir!
Ich habe jemanden gefunden der Ersatzcover fürs Bremspedal anbietet.
-
Würde auch gerne meinen Ocean One mit Anhängerkupplung nachrüsten.
Die Originalen Kupplungen für den Ocean sind von Westfalia. Ich hab vor ein paar Wochen in Grafing noch welche gesehen. Sie durften aber leider nicht verkauft werden.
-
Hallo! Danke für Euren Einsatz!
Hab erst seid 6 Wochen einen Ocean One.
Würde auch gerne 1 Schlüssel und 1 NFC Karte bestellen!
Hab mich als Kunde im Autopark Innsbruck angemeldet und mit Herrn Hauser vom Autopark Kontakt aufgenommen.
Vom Autopark wollten sie sich über 2. Schlüssel bei Fisker informieren konnten mir aber bis jetzt nicht weiterhelfen.
Treffen gerne Innsbruck oder München.
Gruß, vom Chiemsee